Gb 470 soc

mcam

Lt. Junior Grade
HAbe seit heute die Graka und habe sie gleich mal mit CoH im Multiplayer getestet.
Anfangs startete die noch mit 60 FPS, nach etwa einer Stunde lag sie bei 12 FPS, zumindest teilweise.
Auslastung:
CPU 60-80 %
GPU 30-40 %
RAM max. 3GB
GPU Memory max. 1,1 GB

Dabei ist die E8400 auf 3,6GHz übertaktet (400 FSB) und die SOC bekanntlich auf 700 MHz, also etwas langsamer als die GTX 570.
Woran kann die niedrige FPS liegen, wo sich meine Graka doch scheinbar langweilt?

Danke&Grüße
Mcam

Sonst ist die SOC ne perfekte Karte, der Lüfter drehte die ganze Zeit über beim Spielen mit 40%.

Galube ich nicht.
A ist der E8400 @3,6 GHz zu max.80% ausgelastet, B unterstützt CoH keine 4 Cores.
Trotzdem danke für den Versuch.

ok dann einfach mal system neu aufsetzten wenn du dir sicher bist das die hardware reicht ist es nur die software ;-)

sind alle Treiber Akutell?
und wielang ist das Betribessystem drauf und welche Hardware haste seitdem getauscht?

Edit: Richtig Lesen hilft auch;)

Also da du ja die Neue Grafikkarte hast , die alten Ati Treiber alle Richtig entfernt?
Neuen Nvidea Treiber instaliert?
Haste das problem nur bei CoH oder bei Allen Spielen?

Zuletzt bearbeitet:
Bin heute nicht zu mehr Spielen gekommen. Habe auch keine anspruchsvollen Spiele.
Werde mir die nächsten Tage Crysis + Warhead besorgen, dann teste ich weiter.
Ati Treiber habe ich vernünftig deinstalliert. NvidiaTreiber sind ok, System ist erst zwei Monate drauf, gebe mir Mühe nicht viel zu installieren, da ich ne 60GB SSD habe als Systemplatte.

Sapphire Forum
Zurück
Oben