• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GBA-Screenshots WO?

fiedlator

Commander
Hi, kennt jemand ne Site, wo ich Screenshots von game Boy Advance games anschauen kann? Weil bevor ich mir eins bei Ebay hol, willsch ja och die Grafik anschauen ;-)

ok

danke schonma ich hab gehört, es gibt schon command & conqueror oder so ähnliches auf dem GBA....stimmt das?

ja es gibt schon so strategiespiele...sind glaub noch recht gut hab aber noch nie GBA gespielt...mein bruder hat ihn aber :)

cool

Kennste nen Titel der so aufgebaut is, wie C&C?

Der Titel heist Advance Wars:

"Wundervolle rundenbasierende Strategie mit genialer Story von Nintendo ähnl. Nectaris/Battle Isle. Man kommandiert eine Armee (über 18 Einheiten) mit dem Ziel, zu Land, Wasser und zu Luft Teile der in Territorien aufgesplitteten Welt zu erobern. Komplexe Strategie (es gibt Tutorial), Animé Grafikdesign, über 115 Battle Maps, Map Editor und linkbar bis zu 4 Spieler. Suchterregend, schlichtweg genial. Wenn man ein GBA-Spiel besitzen muß, dann Advance Wars."

Ist aber - wie oben schon steht - nicht wirklich mit C&C zu vergleichen, sondern eher mit Battle Isle :)

Zurück
Oben