GDATA 2010 Problem

hi maar
habe vor 2 Tagen die 2009 Version wieder aufgespielt und die 2010 Version gelöscht.
Bei mir gab es keine manuelle Wahl des WEB Filters (2010 Security. -Vers.)
Dies wurde mir auch bestätigt, nach Anfrage bei G-Data
jade
 
achso dann hab ich es wohl mit dem Wächter verwechselt..
 
Der Wächter überwacht zudem auch einen Seitenaufbau ect. (Downloads) BTW wenn deine Angaben im SYS Profile angeht über deine Internetverbindung :D:D:D was wunderst du dich da noch?


i_ctype.gif
Anschluss: T-Home 6000 Call & Surf Comfort
option.gif
i_cdown.png
DownStream:
option.gif
max. 350kbps :((
option.gif
i_cup.png
UpStream:
option.gif
60kbps :(
option.gif
i_cvia.gif
Zugang:
option.gif
Speedport W 303V
pixel.gif
option.gif
i_randw.gif
Verbind.:
pixel.gif
option.gif
LAN
pixel.gif
option.gif
i_ping.png
Entfern.:
pixel.gif
option.gif
10m
 
ich wundere mich daher weil es vor der instalation schneller war!!!

zwecks Email schutz - was sagt ihr?
 
Was möchtest du denn Genau wissen zweck´s Emailschutz? GData überprüft deine Emails auf Spamverdacht.
 
Die emails im Email Client (outlook, thuinderbird etc) oder macht er das auch online?
 
Na soweit ich weiß nur bei den Client´s da die Web Interfaces der Verschiedenen Anbieter Ihre eigene Spam Einstufungen verwaltung. Wäre ja auch nicht logisch wenn du mal selbst überlegst. Riesenaufwand zudem hätte dann ja jede IS Rechte an dem Anbieter.
 
na stimmt auch wieder, das wollte ich halt wissen.
 
Naja das hätte ma aber auch sich denken können. Dann sage ich als TE mal bitte --Closen--
 
maar schrieb:
Die emails im Email Client (outlook, thuinderbird etc) oder macht er das auch online?

Die werden ueberprueft, waehrend die vom Client (Outlook, Thunderbird, etc.) runtergeladen werden.
 
Weiß eigentlich jemand, welche Engine von welchem Hersteller ist?

Manche älteren versionen haben das beim Update genauer angezeigt, hier steht nur noch A und B :(
 
Zurück
Oben