Goodplayer schrieb:
Das liegt nicht an irgendwelchen nicht vollständig installierten Treibern, sondern dass bei den 2014er Versionen das automatische Updaten alle 2 Stunden (?) entfernt wurde und dies nun in größeren Abständen erfolgt (zumindest habe ich das so gelesen). Bei mir ist das bei Windows 7 x64 auch so, hängt also nicht vom Betriebssystem ab. Man kann aber immer noch ohne Probleme manuell updaten, da werden dann die neuesten Signaturen heruntergeladen, falls es welche gibt. Ansonsten erfolgen die automatischen Updates nun halt in größeren Abständen.
wie gesagt, zweimal support tool seitens Kaspersky ausgeführt und schriftliche Antwort fehlerhafter Treiber trotz Schweigen vom Programm, aber wiege Du Dich mal in Sicherheit, jedem sein eigenes Ding :-)
@Beob365
bei Av-Test ebenso August war GData nicht schlecht im Gegensatz zum August bei comparatives.
Also zu verallgemeinern....Avast raus, hauseigen rein = schlechter ist glaub zu einfach gehalten.
Ich hab nun gute Performance mit der 2014 in Kampagnen als auch online beim Zocken neuer Games, der PC reagiert selbt während einem fullscan noch erfreulich fix, 30 Euro für ein Jahr direkt beim Anbieter, selbt bei Installation nachts um zwei sind die freundlich am tel, deutsche Arbeitsplätze, 24/7 erreichbar wie gesagt, kann Kaspersky den Hut nehmen für :-)
Deren letzte Antwort auf mein support Ticket: Treiber fehlerhaft aber das Programm meldet alles gut...wie gibts denn sowas, bin nun beim Mitbewerber...darauf das Kaspersky Mädel, Romy oder wie sie hieß.....wir haben Ihr Ticket geschlossen.
Das nenne ich kritikfähig :-)))