GDATA TotalProtection 2012

Hacky

Lt. Commander
Hallo Zusammen
Da ich in nächster Zeit ein neues Antivirenprogramm brauche (bisher G-Data Antivir) bin ich nun auf folgendes Programm gestossen GDATA TotalProtection 2012 und da ich kein Computerfachmann bin der bisher auch keine Backups gemacht hat wollte ich euch fragen ob ich mit diesem Programm ein richtiges Backup auf einer externn Festplatteerstellen kann. Für euere Hilfe schonmal besten Dank.
Gruß Hacky

Hallo,
mit Total Protection von GDATA kenne ich mich nun nicht aus, habe auch nur den Vierenscanner von denen, aber ich empfehle dir da "Acronis True Image 2012". Ist ein super Programm und sehr zuverlässig. Damit kannst du sogar deine komplette Systemfestplatte auf eine andere und größere Festplatte Clonen, diese dann einbauen und einfach hochfahren. Funktioniert prima und einfach. Systembackups z.B. auf externe USB Festplatten kannst du damit natürlich auch sehr komfortabel erledigen. Ich habe nun schon die dritte Generation dieses Programms und bin begeistert.

Hi,
ich kann MasterXTC nur zustimmen. Ich habe zwar Erfahrungen mit dem Produkt GDATA TotalProtection 2012 aber ich schwöhre auch auf die Acronis Programme.

GData ist gut aber für Backup würde ich auch Acronis nehmen

Zurück
Oben