• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gears vs. Resistance - was findet IHR besser?

was ist besser: GoW oder Resistance?

• ganz klar GoW

Stimmen: 3 60,0%
  • auf jeden fall resistance

Stimmen: 0 0,0%
  • nicht vergleichbar (aufgrudn von grafik, gameplay, etc.)

Stimmen: 0 0,0%
  • dieser thread ist sinnlos -.-

Stimmen: 2 40,0%

• Umfrageteilnehmer
    5
H

Hoot

Gast
hi @ all,
ich habe erst neulich hier einen vergleich von gearsofwar und resistance gesehen.
mich würde jetzt interessieren was ihr von einem solchen vergleich haltet und wer in euren augen der gewinner wäre... warum?

meine meinung hierzu ist:
- grafik und das ganze level design sehen bei gow klar besser aus jedoch scheinen mir die level von resistance weitläufiger (grafisch wird es vor allem deswegen besser sein, da es besser angepasst ist.... was bei sony wohl noch nicht sichtbar ist trotz "überlegener" hardware...)
- KI scheint mir persönlich kein sonderlich großer unterschied zu bestehen (wobei die grosen locust echt schlau agieren (zu scheinen) !)
- fahrzeugmäßig gefällt mir resistance viel besser , da diese freier einsetzbar sind und mehr als 1 fahrzeug existiert
- multiplayermässig (können die meisten , mich eingeschlossen, wohl noch nichts sagen, da es wahrscheinlich die meisten noch nicht gezoggt haben). aber: gow ist mir irgendwie zu langweilig, nur versus dazu gibt es nur ein ziel und das besteht im töten aller gegner oder deren anführer, was mir irgendwo zu langweilig ist. dazu kommt dass man nur 4on4 zoggn kann (was wohl der grafik zu grunde liegt, da , so glaube ich, sonst zu viel action wäre^^)
bei resistance ist bestimmt der capture the flag modus funny :) und daher sicherlich eine alternative zum (in meinen augen stupiden) DM oder TDM (wobei das eher eine abneigung meinerseits ist^^)
- waffenmässig kann ich sagen, dass die waffen bei gow wohl recht ausgewogen (aber doch zahlenmässig nicht sonderlich reichhalt sind). bei resistance existieren wohl mehr waffen aber zu deren gameplay weiß ich nichts...
- ansonsten kann ich nur noch sagen, dass es mich bei gow sehr aufregt, dass ich mehr als 100 revives hätte (das ranking system sie mir aber nie gut schreibt (trotzdem update auf "all-time"), ich jedoch das kettensägen achievement habe, obwohl ich weniger als 100 kills habe^^.... hier soltle m$ mal nachbessern und vllt auch mal server stellen! (jaja der kommerz schon traurig! bei killzone werden immer noch server von SONY gestellt und das obwohl das spiel älter ist als 2 jahre!^^)
- auch finde ich es recht stumpfsinnig, dass man zum starten des spiels mindestens 6 leute braucht (diese werden auch ala cs per balancing system aufgeteilt => gut), jedoch kann man mit 2 leuten weiterspielen oder es kann auch passieren, dass man auf einmal alleine gegen 4 leute zoggt... was mich persönlich nervt

so das wäre meine meinung ... was ist eure??

mfg Hoot

Zurück
Oben