-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gears of War 2 vs. Resistance 2
- Ersteller Magicmaster 55
- Erstellt am
xpplayer
Ensign
Hm, lags bei PSN in Irland? Gibt' s dort keine anständige DSL Verbindung?
Bei Downloads vom PSN mit meiner 16er Leitung wird ständig das Limit von 2mb/s (nicht mbit btw) ausgereizt, also langsam ist das nicht und ein XBL wird das wohl kaum schneller machen als es meine Verbindung zulässt -.-
@Abrissbirne, ne hat leider nicht jeder, aber ich brauche auch keines, da ich selten mit der PS3 online zocke
Bei Downloads vom PSN mit meiner 16er Leitung wird ständig das Limit von 2mb/s (nicht mbit btw) ausgereizt, also langsam ist das nicht und ein XBL wird das wohl kaum schneller machen als es meine Verbindung zulässt -.-
@Abrissbirne, ne hat leider nicht jeder, aber ich brauche auch keines, da ich selten mit der PS3 online zocke
Redeemer22
Lt. Junior Grade
Ganz einfach GOW2 hat den besseren single Player und Resi 2 dafür nen geilen Multiplayer Part ,selbst ich als eingefleischter PC spieler muss sagen das Resi 2 richtig gut gelungen is und ers der sound bei na 6.1 Leute das is sowas von Geil
K
Killiecrankie
Gast
Resi 1 war im Multiplayer ganz gut. Die Reviews die ich bisher über Teil 2 gelesen habe sind überwiegend Positiv ausgefallen, um 90er Wertung.
Wird auf jeden Fall gekauft
.
Wird auf jeden Fall gekauft
H
Hoot
Gast
abend miteinander,
habe mir damals auch gow1 geholt (so wie fast alle wohl wegen der grafik und den "netten" kämpfen
fand es eigentlich richtig gut, nur eben etwas kurz.
multiplayermäßig ist es imo nicht gerade der absolute renner, da eben immer nur 4on4 spielen konnten (geschmackssache) und ich oftmals mit amerikanern gespielt habe, was nicht gerade nen super ping bedeutet (trotz 16mbit).
resistance macht auf mich ebenfalls einen sehr guten eindruck (vor allem der multi scheint der hammer zu sein, hab ich von einigen mitkollegiaten gehört).
was mir jedoch bei gow in den letzten monaten einfach klar wurde, ist, dass es einfach ein bisschen zu viel gewalt ist... in einen shooter gehört blut.. ist klar... aber ob es dann so extrem sein muss.. naja
(jetzt bitte kein geflame!!)
greeez
habe mir damals auch gow1 geholt (so wie fast alle wohl wegen der grafik und den "netten" kämpfen
fand es eigentlich richtig gut, nur eben etwas kurz.
multiplayermäßig ist es imo nicht gerade der absolute renner, da eben immer nur 4on4 spielen konnten (geschmackssache) und ich oftmals mit amerikanern gespielt habe, was nicht gerade nen super ping bedeutet (trotz 16mbit).
resistance macht auf mich ebenfalls einen sehr guten eindruck (vor allem der multi scheint der hammer zu sein, hab ich von einigen mitkollegiaten gehört).
was mir jedoch bei gow in den letzten monaten einfach klar wurde, ist, dass es einfach ein bisschen zu viel gewalt ist... in einen shooter gehört blut.. ist klar... aber ob es dann so extrem sein muss.. naja
(jetzt bitte kein geflame!!)
greeez
Kerschi
Captain
Also alle Tests die ich bisher von Resistance 2 gelesen habe waren überschwänglich. Ich vermute mal da kommt ein Brett auf uns zu.
Ich bin noch am überlegen wie ich nach Gears weiter mache. Call of Duty 5 oder Resistance 2?
Ich denke mal es läuft aber auf Resistance 2 raus.
Ich bin noch am überlegen wie ich nach Gears weiter mache. Call of Duty 5 oder Resistance 2?
Ich denke mal es läuft aber auf Resistance 2 raus.
xpplayer
Ensign
Nightwynd schrieb:@xpplayer: Doch, die DSL-Leitung (zumindest bei mir ist sauschnell), wir wissen auch nicht woran das liegt (bin kein Experte bei Netzwerk/Inet Sachen, vielleicht liegts am Server, zu dem man aus Irland verbunden wird ?
Bin ich auch nicht, aber ein Kumpel von mir meinte, nachdem er Probleme hatte ein Online-Spiel zu finden (XBL), dass das erhöhen des MTU wertes bei ihm eine Besserung gebracht hat. Versuch's mal damit, vielleicht hilft es ja.
gruß xpp
Kerschi
Captain
Werd ich gerne machen, allerdings brauch ich für Gears noch ein wenig und bis dahin dürfte Resistance bei uns auch schon erhältlich sein, oder?s010010 schrieb:Ja bitte dann kannst uns auch mal berichten wie das Spiel so ist!![]()
Wann ist noch einmal Europa Realese?
V
VD
Gast
28.11, nächsten Freitag
K
Killiecrankie
Gast
Weiß jemand von euch wo man Resi 2 günstiger wie Amazon bekommt? Dort kostet es 67,80€.........
Ich hab nächsten Freitag frei, somit freut sich meine PS3 + Harman Kardon 5.1 endlich mal eingeschaltet zu werden
.
Ich hab nächsten Freitag frei, somit freut sich meine PS3 + Harman Kardon 5.1 endlich mal eingeschaltet zu werden
akoch
Lieutenant
Bei der Spielgrotte z.B.
www.spielegrotte.de
www.spielegrotte.de
K
Killiecrankie
Gast
Ich hab ein wenig gegoogelt und mit Versandkosten ist man auch fast 67€ los.
Denke mal das ich Freitag zum Saturn latschen werde.
Freue mich schon riesig auf den Multiplayer, der war in Teil 1 auch schon klasse.
Sind alle Versionen (D,UK) Uncut?
Denke mal das ich Freitag zum Saturn latschen werde.
Freue mich schon riesig auf den Multiplayer, der war in Teil 1 auch schon klasse.
Sind alle Versionen (D,UK) Uncut?
K
Killiecrankie
Gast
US Version = German Server zocken?
Weiß garnicht mehr ob es beim Playstation Network landesbezogener Server gibt
.
Weiß garnicht mehr ob es beim Playstation Network landesbezogener Server gibt
K
Killiecrankie
Gast
Ich bezog mich mehr auf die Pingwerte.
Dachte wenn man die deutsche Version hat spielt man auf deutsche Server usw.
Damals auf der X360 spielte ich GoW immer mit Amis und hatte immer einen schlechteren Ping wie die.
Dachte wenn man die deutsche Version hat spielt man auf deutsche Server usw.
Damals auf der X360 spielte ich GoW immer mit Amis und hatte immer einen schlechteren Ping wie die.