Leserartikel "Gebraucht" gefakte vs. originale AirPods Pro 2 (Erfahrung und Fotos)

FallDown75 schrieb:
Die gefakten AirPods haben keinen U1-Chip, daher funktioniert die Nahfelderkennung und die Ton-Ausgabe über das Case nicht.
Wie schauts mit der Dolby Atmos Unterstützung aus?

Hattest du die Option "sicher bezahlen" genutzt?
Die meisten winken bei dieser Zahlungsmethode direkt ab. Es gibt mittlerweile einfach zu viele Betrüger auf dieser Plattform.
Ergänzung ()

knoxxi schrieb:
Die Seriennummer GXH964FCG9 existiert aber immerhin wirklich
Mich würde interessieren was Apple sagen würde wenn man die Fake Airpods einschicken würde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FallDown75
Dolby Atmos lief laut Anzeige, aber du hast sofort gemerkt, das da was nicht in Ordnung ist und nicht in "Apple-Qualität" lief.

ich hab keine sichere Zalhmethode genutzt, das Profil und das Verhalten der Verkäuferin war ok.
sie hat mir das Geld dann aber zurück gegeben und ihr tat es total leid. ich hatte also glück.
würde aber allen davon abraten das ohne sichere Bezahlmethoden zu machen.

Ich habe ja mit Apple geschrieben und war in einem Gravis Store, die haben mir gesagt nachdem was ich denen gesagt, bzw die gesehen hab, dass ich wohl fakes habe und sie da nichts machen können. Also wenn du fakes einschickst merken die das sofort. Alleine schon weil der U1 Chip nicht vorhanden war.

Oft sind mehrere Fakes auf eine originale Seriennummer "geschrieben", dann hat Apple mehrere Supportfälle von verschiedenen Besitzer:innen (Apple-ID) auf der einen Serienummer
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pitu
FallDown75 schrieb:
sie hat mir das Geld dann aber zurück gegeben und ihr tat es total leid. ich hatte also glück.
Da hast du aber Glück gehabt.

p.s.: nach dem Profilverhalten kann man leider nicht gehen da diese leicht zu manipulieren sind.

Auszug aus der FAQ voin Keinanzeigen:

"Du kannst einen Nutzer bewerten, sobald ihr euch jeweils mindestens zwei Nachrichten geschickt habt. Der Bewertungs-Button taucht dann nach 24 Stunden für euch auf."

Artikel einstellen, Fake Accounts erstellen und fröhlich hin und herschreiben und nach 24h positive Bewertungen abgeben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FallDown75
Zurück
Oben