gebrauchte a64 3000+ / 3200+ zu emfehlen?

magix

Commander
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
2.232

kevin1991

Banned
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
587
Kommt ganz drauf an ne?
WIE alt?
WIE gut gepflegt?
und natürlich, ist sie FUNKSTIONSFÄHIG ;)
Beantworte die Fragen und dann sehen wir weiter :D
 

magix

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
2.232
es war so eine generelle frage wenn man so bei ebay und in foren schaut erreichen die teilweise die ehemaligen neupreise
 

matzgl37

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
530
Naja ,a lso ich würde für nen gebrauchten 3000er nicht mehr als 110 hinlegen und für nen 3200er höchstens 135. Ist aber gar nicht so leicht die für diese Preise zu bekommen.
 

kevin1991

Banned
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
587
Ich würde auf keinen Fall über 130 Euro für z.B. den 3200+ gehen...sonst warum nicht ne?
Wenn der CPU nicht läuft, fährse zu dem Verkäufer hin und schlägst im eine in die Fresse :evillol: . Ne ernsthaft...wenn der Anbieter bei Ebay ne gute Bewertung hat, und du selber basteln willst, wird es sich schon lohnen ;)
 
Top