• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Gebrauchte Handy bis 120€ oder neues

PC FREAKY

Commander
Hallo,

Ich brauche definitiv ein Smartphone um bestimmte Apps nutzen zu können.

Ich möchte aber nur 120€ für ein gebrauchtes ausgeben.
Was ich aber in dieser Klasse sah ist das Galaxy Mini 2
Ist es besser als z.B. ein Iphone 3?

Würdet ihr lieber ein gebrauchtes Iphone 3 oder das Galaxy Mini 2 kaufen?

Sonstige Alternativen zu dem Preis?

PC FREAKY

Ich würde jetzt mal spontan zum Iphone tendieren, alleine schon weil der Display größer ist ?!

was für apps sollen denn laufen?

ich würde mal ein gebrauchtes defy in die runde werfen. hätte auch grad noch eines übrig, falls du interesse hast ;-) würde es dir für 100€ inkl. Versand überlassen.

rueckspiegel schrieb:
was für apps sollen denn laufen?

ich würde mal ein gebrauchtes defy in die runde werfen. hätte auch grad noch eines übrig, falls du interesse hast ;-) würde es dir für 100€ inkl. Versand überlassen.

wirklich Pflicht ist nur eine 100% funktionierende Babyphone App (ein anderes Handy wird angerufen wenn es bei diesem handy zu laut wird)

Ich kann immer noch das ZTE Blade empfehlen (auch unter San Francisco und unter vielen anderen Namen bekannt)
Dazu eine CostomRom drauf und gut ist!

Zuletzt bearbeitet: (Deutsche Sprache schwere Sprache ...)
Kauf dir ein Babyphone oder aber ein gebrauchtes Defy, da das (habs selbst ausprobiert) fast unzerstörbar ist

babyphone app? hmmm, ... gibts die für windows phone überhaupt? bei android gibts die auf jeden fall, hab ich grad mal nach geschaut ;-)

das defy wäre da tatsächlich keine schlechte wahl, das ist schon recht stabil. mein angebot steht noch *zwinka*

Zurück
Oben