Gebrauchte Monitore

R

REDsd

Gast
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! :)]


1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?

100 Euro
2. Wie sehen die Hauptanforderungen aus, die du an den Monitor stellst?
  • Welche Bildschirmdiagonale (Zoll) soll der Monitor haben? 21-24
  • Was für eine Auflösung soll dieser besitzen? Full HD (1920x1080)
  • Welche Bildwiederholfrequenz (Hz) möchtest du? 60
  • Auf welche Panel-Technologie (IPS, VA, TN...) soll der Monitor setzen? ...recht egal
  • Soll der Monitor G-Sync oder FreeSync beherrschen? Wenn ja, welches? -
  • Welche Anschlüsse werden benötigt? (Displayport, HDMI, DVI usw.) DVI und Displayport, eher DVI

3. Brauchst du den Monitor für spezielle Programme und/oder professionell? (z. B. Fotobearbeitung) Falls ja, nenne uns Programme und spezielle Anforderungen.
...
als zweiten Monitor
4. Nutzt du weitere zusätzliche Monitore? Welches Modell, Auflösung, Hz, Gsync/Freesync und Anschlüsse besitzen diese? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
...
https://www.benq.eu/de-de/monitor/home-office/gw2480.html
5. An welcher Grafikkarte soll der Monitor betrieben werden? Modell und Bezeichnung(Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!):
...gtx 970 zotac https://www.heise.de/preisvergleich/eu/zotac-geforce-gtx-970-zt-90101-10p-a1167955.html

6. Hast du besondere Wünsche bezüglich des Monitors? (Pivot-Funktion, Wandmontage, Farbe, Hersteller, Beleuchtung etc.)
...

7. Wann möchtest du den Monitor kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
...relativ bald
 
Zugang zum Computerbase Marktplatz solltest du bereits haben und wenn es da nichts gibt, einfach auf Ebay bzw Kleinanzeigen nachsehen.
 
Vielen Danke für die Antworten. Von Firmen einen zu kaufen würde sich nicht lohnen?
T.N. schrieb:
Fürn Hunderter kannste meinen alten Monitor haben.
Danke für das Angebot aber ich glaube, 28 Zoll sind doch etwas zu groß
 
Also für 100€ bekommt man so eine Qualität neu, daher müssten die bei 50€ oder so liegen, damit sich gebraucht auszahlt.
 
M4ttX schrieb:
Also für 100€ bekommt man so eine Qualität neu, daher müssten die bei 50€ oder so liegen, damit sich gebraucht auszahlt.
Welche Monitore kämen in Frage?
Ich find kaum welche für 50 Euro
 
Zurück
Oben