gebrauchter desktop pc bei ebay .wieviel ist er wert?

ok, dank euch erstmal.warte schon 1 jahr das der 1231 xeon runter geht.hatte damals noch die 220,- auf´m schirm und hatte nicht zugeschlagen. war damals schon mal im forum wg pc zusammenstellung ,habe damals aber keine finanzierung genehmigt gekrischt bei hardwareversand. naja dann muss ich bluten..

liest du auch meinen post? alleine auf seite 1. geht er für 90 € und mehr mehr als SECHS mal weg, hört auf eure "eigenen wert" dafür zu analysieren wenn man verkauft teile und Preise auf EBay sehen kann.

Er ist auch mal für 60 € weggegangen, sollen wir das jetzt als durchschnitt nehmen? pfff....

unwiederlegbar...<<<<<<<<<<<<

Das System ist völlig unausgeglichen. 16 GB Ram und ein Xeon oder ein FX wie hier in Ebay sind völlig nutzlos wenn eine schrott Grafikkarte im System steckt.

Lass außerdem die Finger von gebrauchten komplett Systemen von Acer und co! Wenn du später mal aufrüsten willst zahlst du doppelt und dreifach.

Edit:
@Angeltv:
nö, für 300 vollkommen ok.

Nein ist nicht okay, den mit dieser Grafikkarte ist der PC zum Zocken nicht geeignet und somit völlig überteuert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sry aber das ist Blödsinn.
Wenn ich den für 70€ NEU mit Garantie vom Händler bekomme, warum sollte dann der RAM Gebraucht ohne Garantie 90€ Wert sein?

unwiederlegbar...<<<<<<<<<<<<

Ja, Klar...bleib mal weiter in deiner Welt.:lol:
Es ist alles gesagt

P.S: Also ist der RAM neu doch 152€ Wert, weil der auf Amazon verkauft wird zu diesen Preisen oder was?

http://www.amazon.de/gp/offer-listi...=df2&childASIN=B00YHPO89S&smid=A19GSHTT314PS3

Nur weil der für 90€ bei eBay weg geht, ist er das noch lange nicht WERT!

P.P.S: Satzzeichen sind keine Rudeltiere.

Zuletzt bearbeitet:
casuar schrieb:
dachte ich mir. wollte halt nicht ganz soviel ausgeben max. 350. gibs noch andere seiten wo´s vernünftige gebrauchte gibt?
Für die verlangten 400€ ist das wirklich schlechte vollstöndig gebrauchte Hardware.

i5 + Mainboard 150€
7870 90€
8GB 40€
Gehäuse 20€
1TB Platte 45€ (neu)
Netzteil 40€

Das sind 385€ für einen deutlich besseren und auch wirklich gaming tauglichen PC. Manche Dinge wie Netzteil und Festplatte sind Neupreise weil du die nicht gebraucht kaufen kannst aus Mangel an Sachkenntnis.

frag das doch die idioten auf ebay die das kaufen ,O..oooo nicht WERT BOBO<<<

ich hab die preise nicht erfunden-----oh man...

16GB RAM und Billgrechner passen nicht zusammen. 8GB reichen. Das gesparte Geld sollte woanders investiert werden!

ebay ist ja sowieso nicht ernst zu nehmen. Ich frage mich sowieso, warum das noch existiert. Wer da einkauft, dem ist nicht zu helfen.

Zuletzt bearbeitet:
wahli schrieb:
ebay ist ja sowieso nicht ernst zu nehmen.

Genau so ist es!

Ebay Preise haben mit der Realität überhaupt nichts zu tun. Daher ist der RAM auch keine 90 € Wert, wenn man ihn neu für um die 60 € bekommt.

Wie gesagt Spar noch etwas und kauf etwas neues.

gibs noch andere seiten wo´s vernünftige gebrauchte gibt?
Alternate verkauft gebrauchte als refurbished Ware mit 2 Jahren Gewährleistung!
Gelegentlich auch sehr günstig über zackzack!
https://www.alternate.de/Generalüberholt/PC-Notebook-Tablet
Für 330 € gibts aktuell einen Intel i5 2400 Sandy inkl. Win 7 Pro und einer Einsteiger Graka.

Allein schon wegen dem Händler und der Garantie 100x besser als jeder eBay-Kram!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben