Hallo CB-Community,
ich lese die letzten Tage schon sehr interessiert hier im Forum, da ich mir einen neuen/zweiten Gaming PC kaufen möchte.
Da es nicht mehr allzu lange dauert, bis die neuen Grafikkarten und CPUs, habe ich erstmal davon abstand genommen, mir einen komplett neuen PC zusammenzustellen.
Jetzt hab ich über ebay Kleinanzeigen ein interessantes Angebot gefunden und mich würde interessieren, was ihr von dem Objekt der Begierde zu dem angebotenen Preis haltet:
Gehäuse: Corsair carbride series air 540
PSU: 550 Watt thermaltake European Gold series modular
GPU: Saphire radeon r9 280 dual-x aktiv pci-e 3.0 3072mb
Mainboard: ASrock 990fx extreme3 AMD am3+
CPU: AMD fx-8350 8x4.00ghz am3+
CPU-Kühler: ARCTIC Freezer XTREME Rev. 2
Arbeitsspeicher: 16gb Corsair vengeance Black ddr3-1600 dimm (2x8192mb)
Festplatten: Hdsa 1000gb Seagate hdd 7200u/min
128 GB ssd samsung EVO
Laut Verkäufer ist der PC ca. 2 Jahre alt (Rechnung vorhanden) und er wurde nicht übertaktet.
Ich kann den PC auch vor Ort besichtigen/testen.
Angeboten wird der PC für 600 Euro.
ich lese die letzten Tage schon sehr interessiert hier im Forum, da ich mir einen neuen/zweiten Gaming PC kaufen möchte.
Da es nicht mehr allzu lange dauert, bis die neuen Grafikkarten und CPUs, habe ich erstmal davon abstand genommen, mir einen komplett neuen PC zusammenzustellen.
Jetzt hab ich über ebay Kleinanzeigen ein interessantes Angebot gefunden und mich würde interessieren, was ihr von dem Objekt der Begierde zu dem angebotenen Preis haltet:
Gehäuse: Corsair carbride series air 540
PSU: 550 Watt thermaltake European Gold series modular
GPU: Saphire radeon r9 280 dual-x aktiv pci-e 3.0 3072mb
Mainboard: ASrock 990fx extreme3 AMD am3+
CPU: AMD fx-8350 8x4.00ghz am3+
CPU-Kühler: ARCTIC Freezer XTREME Rev. 2
Arbeitsspeicher: 16gb Corsair vengeance Black ddr3-1600 dimm (2x8192mb)
Festplatten: Hdsa 1000gb Seagate hdd 7200u/min
128 GB ssd samsung EVO
Laut Verkäufer ist der PC ca. 2 Jahre alt (Rechnung vorhanden) und er wurde nicht übertaktet.
Ich kann den PC auch vor Ort besichtigen/testen.
Angeboten wird der PC für 600 Euro.