PC-Zwerg
Lieutenant
Hallo liebe Community,
mein letzter Laptopkauf (Thinkpad T43) liegt einige Jahre zurück und ich bin nicht mehr wirklich up2date.
Nun wird es Zeit für ein neues Notebook und diesmal soll es ein Macbook Pro werden.
Da mir allerdings das nötige Kleingeld fehlt muss ein gebrauchtes her.
Grundkriterium ist das es mindestens eins der Mid 2009 Serie ist (die ersten mit der schwarzen Tastatur).
Gespielt werden soll mit dem Laptop eigentlich nicht bzw nichts aufwendiges,also vornehmlich Internet,Textverarbeitung und Filme.
Hier noch ein paar Kriterien:
-Möglichst neuwertiger bis guter Zustand
-möglichst große HDD
-guter Akku
-Möglichst aktuelles iOS
Und nun meine Fragen:
-Gibt es außer Ebay noch andere seriöse Plattformen, die gebrauchte Macs anbieten?Wenn ja, welche sind die günstigsten/besten
-Welche Erfahrungen habt ihr mit gebraucht gekauften Macbooks gemacht?
Achja Preislimit sind 700€
Grüße aus dem Frankenland
mein letzter Laptopkauf (Thinkpad T43) liegt einige Jahre zurück und ich bin nicht mehr wirklich up2date.
Nun wird es Zeit für ein neues Notebook und diesmal soll es ein Macbook Pro werden.
Da mir allerdings das nötige Kleingeld fehlt muss ein gebrauchtes her.
Grundkriterium ist das es mindestens eins der Mid 2009 Serie ist (die ersten mit der schwarzen Tastatur).
Gespielt werden soll mit dem Laptop eigentlich nicht bzw nichts aufwendiges,also vornehmlich Internet,Textverarbeitung und Filme.
Hier noch ein paar Kriterien:
-Möglichst neuwertiger bis guter Zustand
-möglichst große HDD
-guter Akku
-Möglichst aktuelles iOS
Und nun meine Fragen:
-Gibt es außer Ebay noch andere seriöse Plattformen, die gebrauchte Macs anbieten?Wenn ja, welche sind die günstigsten/besten
-Welche Erfahrungen habt ihr mit gebraucht gekauften Macbooks gemacht?
Achja Preislimit sind 700€
Grüße aus dem Frankenland