Gebrauchtes Notebook um die 800€

Z

zapp3n

Gast
Hi.
Ich wollte mir ein Notebook zulegen. Hauptsächlich soll es zum Surfen genutzt werden. Spiele wie WC3 oder Counter-Strike sollten trotzdem geschafft werden können.

Nun weiss ich leider aber nicht worauf man beim Kauf achten sollte:

• Ist ein großer Unterschied zwischen einem 13,3" und 15,4" Display erkennbar?! Welches wäre für meine Ansprüche angebracht?
  • Wie schwer sollte ein Notebook sein?! Ich möchte mich damit auch gerne mal ins Bett kuscheln können und einen Beitrag verfassen können oder gemütliche eine DVD angucken.

Was haltet ihr von einem SONY VAIO?! Diese gefallen mir ganz gut.

13,3" http://cgi.ebay.de/Sony-Vaio-VGN-S4...ryZ28837QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem mit etwa 1,95 Kg.

15,4" http://cgi.ebay.de/Sony-VAIO-VGN-FS...ryZ28837QQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting mit etwa 2,9 Kg.

MfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also für 800 euros kriegst schon ein nagelneues NB...

unter www.notebooksbilliger.de gibt es eine Reihe von verschiedenen Notebooks zur Auswahl.... vllt ist eins für dich dabei ;)

zapp3n schrieb:
Ich möchte mich damit auch gerne mal ins Bett kuscheln können...

ich weiß ja, dass leute ihr Eigentum schätzen, vor allem ihre PCs usw. Aber das geht glaub ich bissl zu weit.. :D

Zuletzt bearbeitet:
SONY ist teuer aber dafür ist die Qualität meistens gut. Was gibt es denn für Notebooks, welche in der Qualität mit SONY mithalten können? Ich habe gehört Samsung oder ASUS sollen gut sein?!

Ja eigentlich nur Warcraft 3, Counter-Strike oder C&C Generäle sollen auf dem Notebook laufen können.

* Ist ein großer Unterschied zwischen einem 13,3" und 15,4" Display erkennbar?! Welches wäre für meine Ansprüche angebracht?
* Wie schwer sollte ein Notebook sein?! Ich möchte mich damit auch gerne mal ins Bett kuscheln können und einen Beitrag verfassen können oder gemütliche eine DVD angucken.

Wenn du ein Notebook haben willst, um es überall mit hinzunehmen, dann je kleiner und leichter umso besser...

wenn du aber auch mal filme etc damit schaun willst, dann solltest du zu der 15er variante greifen

mediamarkt hatte übrigens gerade für 800€ ein echt gutes notebook, kannst ja ma schaun, ob dir das gefällt... :)
=> war letzter oder vorletzter katalog... musst wahrscheinlich ein bissel blättern um es zu finden... aber die mühe lohnt sich...

Schon allein wegen der 2 Jahre Gewährleistung würde ich Dir eine neues NB empfehlen. Schau mal nach IBMs, vielleicht ist ja was dabei. Ein 15er Display muss es zum Filme schauen schon sein, da stimme ich staudinger1004 vollkommen zu.

Zurück
Oben