Gebrauchtes Smartphone 150€-200€

Falcon schrieb:
Summa summarum: Nur Media Markt weiß, wie sies rechnen :D
Du darfst dir ruhig eingestehen, dass deine Berechnung nicht zutreffend ist. Da bricht dir kein Zacken aus der Krone. Ich hoffe, du bist im echten Leben nicht auch so wenig empfänglich für richtiges Lesen von Angeboten und Argumenten.

hat gestern einer von euch das mm angebot genutzt? also hat einer was schönes gekauft:)

hatte leider spätdienst und konnte deshalb net gucken gehen:( hab aber von einem gehört, ein g3 etc. war schon ausverkauft...

grüße

1337 g33k schrieb:
Du darfst dir ruhig eingestehen, dass deine Berechnung nicht zutreffend ist. Da bricht dir kein Zacken aus der Krone. Ich hoffe, du bist im echten Leben nicht auch so wenig empfänglich für richtiges Lesen von Angeboten und Argumenten.

Die Berechnung ist vollkommen richtig.

Sagt wer? Liefere mal eine offizielle Quelle statt vehement auf deinem Standpunkt zu beharren. Bei den bisherigen Aktionen wurden wohl durchaus 19% Rabatt gewährt, dieses Mal liest man mal das eine, mal das andere.

Abgesehen davon: Gab es nicht einen Mindestwarenwert von 300€, damit man die Aktion überhaupt in Anspruch nehmen darf?

Belegen kann ich nichts, da ich bei dem Saftladen schon seit Jahren nicht mehr einkaufe. Mir ist auch egal, wie MediaMarkt das berechnet, das schreib ich jetzt zum dritten Mal. Per se ist meine Rechnung oben aber richtig. So und nicht anders wird die Mehrwertsteuer (runter) gerechnet.

Ohnehin ist der ganze Werbekram der MediaSaturn Kette eine Farce.

Zurück
Oben