Der2er
Lieutenant
Hallo Leute,
ich soll für einen Bekannten (Einsteiger im Bereich Smartphone) ein möglichst günstiges Gerät bestellen.
Unter 150€, besser noch unter 100€.
Anforderungen sind nur:
- Android ab 4.0 (besser natürlich 4.1) oder Windows Phone ab 8
- mind. 4"-Display
Der Rest (Gehäuse, Kamera, Display, Akku) sollten natürlich nicht totaler Murks sein. Sind aber nicht sooo wichtig.
Was Neuanschaffungen betriff kommen da für mich folgende in frage:
Samsung Galaxy S Advance i9070
Huawei Ascend Y300
ggf das G330. Wobei das in allen belangen schlechter und dennoch teurer zu sein scheint
Nokia Lumia 520
Huawei Ascend W1
Sind alles gute Geräte.
Wisst ihr vllt ein gutes Gebrauchtes, was man auch für möglich um die 100€ bekommt?
Vllt auch mit etwas mehr als 4"-Display. In der Bucht kann man sicherlich ewig lange suchen und fur kleines Geld was finden. Aber vllt hat ja jemand einen guten Tipp. Z.B. irgend ein Gerät das sich vor nem Jahr gut verkauft hat und deshalb jetzt vielfach günstig zu haben ist.
Vielen Dank im Vorraus.
Gruß
Der2er
ich soll für einen Bekannten (Einsteiger im Bereich Smartphone) ein möglichst günstiges Gerät bestellen.
Unter 150€, besser noch unter 100€.
Anforderungen sind nur:
- Android ab 4.0 (besser natürlich 4.1) oder Windows Phone ab 8
- mind. 4"-Display
Der Rest (Gehäuse, Kamera, Display, Akku) sollten natürlich nicht totaler Murks sein. Sind aber nicht sooo wichtig.
Was Neuanschaffungen betriff kommen da für mich folgende in frage:
Samsung Galaxy S Advance i9070
Huawei Ascend Y300
ggf das G330. Wobei das in allen belangen schlechter und dennoch teurer zu sein scheint
Nokia Lumia 520
Huawei Ascend W1
Sind alles gute Geräte.
Wisst ihr vllt ein gutes Gebrauchtes, was man auch für möglich um die 100€ bekommt?
Vllt auch mit etwas mehr als 4"-Display. In der Bucht kann man sicherlich ewig lange suchen und fur kleines Geld was finden. Aber vllt hat ja jemand einen guten Tipp. Z.B. irgend ein Gerät das sich vor nem Jahr gut verkauft hat und deshalb jetzt vielfach günstig zu haben ist.
Vielen Dank im Vorraus.
Gruß
Der2er