Gebrauchtwagenkauf bis ca. 15.000€

CyberdyneSystem schrieb:
und wenn es unbedingt VW Konzern sein soll, dann der hier. Auch wenn ich den Langweilig finde
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v2f1a1qrg3ba

Ist Geschmackssache. Mir gefällt der verlinkte A4 sehr gut. Aber ich brauche z.Zt. kein anderen Auto. Bin mit meinem Astra H Caravan 1.6 Twinport mit 105 PS noch sehr zufrieden... :)

CyberdyneSystem schrieb:
Habe meine Fahrzeuge bislang auch immer mit 10.000km Jährlich angegeben, und fahre immer mehr :D. Wird dem TE sicherlich nicht anders gehen :D

Dann sollte er evtl. doch über einen Turbodiesel nachdenken.

Ein Bekannter von mir fährt einen Audi A4 Avant als Turbodiesel mit 120 PS. Das Teil geht auf der Autobahn ab wie eine Rakete... :D

Zuletzt bearbeitet:
Was mich an AUDI stört, das man für viel Geld (siehe Link) recht wenig bekommt, wenn man als Vergleich mal den BMW zieht :)

Das stimmt, aber für das Geld würde ich schon schauen, das ich vom Vertragshändler kaufe. Ich habe bislang von Gebrauchthändler immer negative Erfahrungen gemacht

opel und ford haben einen schlechteren wiederverkaufwert als audi und vw. der bmw 1er wäre mir persönlich zu klein, der audi a3 zu teuer und die sitzposition etwas zu sportlich. einen golf bekommst du selbst noch in 10 jahren für gutes geld verkauft wenn er entsprechend gepflegt wurde. unter 100ps würde ich nichts mehr kaufen, die kisten wiegen dafür mittlerweile einfach zu viel. geh mal auf die vw seite und schau dort mal nach gebrauchten/jahreswaagen.

aus welchem bundesland kommst du ?

Zurück
Oben