News Gedämmtes Gehäuse: Abkoncore S500 wandelt auf Fractals Spuren

USB C ist bei einem Gehäuse für 100€+ Pflicht meiner Meinung nach. Ansonsten sieht es ganz ok aus. Man muss halt bedenken dass das Define ähnlich kostet und wahrscheinlich nicht schlechter ist.
Ergänzung ()

controlokk schrieb:
Ich frage mich immer ob bei der geschlossenen Front noch Luft in das gehäuse kommt, ohne dass die Lüfter unnötig aufdrehen.
Wenn an der Türseite Löcher sind kein Problem. Ist zumindest bei meinem Define R4 so.
 
Cool Master schrieb:
@HerbertGozambo

Alte (vorhandene) Geräte verkaufen und auf externe umsteigen. Ich hab mir vor Jahren (ca. 10) mal ein DVD Brenner gekauft der mittels USB dran kommt habe ich das letzte mal aber vor 6 Jahren oder so genutzt. Lieber Gehäuse ohne besagte Optionen da sie dadurch günstiger (da einfacher) werden und sie kompakter werden können.

Ganz rational betrachtet hast Du absolut recht. Ich aber z.B. bin auch so jemand, der nur Gehäuse kauft, die min. 1 (wie mein jetziges Define 6), besser 2 externe Einschübe haben. Wenn ich keine Einschübe brauche, kaufe ich Minitower, bei Miditowern oder Bigtowern ist der Platz dafür mehr als vorhanden. Ich nutze ODDs und Cardreader regelmäßig, die mag ich net dauern ab- und anstöpseln. Aber ja, ich bin Teil einer immer kleiner werdenden Zielgruppe. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cool Master
So wie das Gehäuse im Artikel beschrieben wird, beschreibt es eigentlich sehr genau wie mein Define S aktuell konfiguriert ist.
Das Define S dürfte diesem hier uch deutlich ähnlicher sein als das R5/6/7
 
Zurück
Oben