"Gefällt-mir"-Button von Facebook kostenlos?

BelaC

Commander
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
2.881
Hallo zusammen,

kann sein, dass ich gerade total auf dem Schlauch stehe, aber ist es kostenlos, den "Gefällt-mir"-Button auf einer Webseite zu integrieren, oder können dadurch irgendwelche Folgekosten (abgesehen von den Kontroversen um das Datenschutzgesetz) entstehen? Auf der Entwicklerhomepage von Facebook finde ich weder einen Preis, noch einen expliziten Hinweis, dass der Button und die Verlinkung kostenlos sind.

Kann mir jemand weiterhelfen? Am besten mit einer möglichst vertrauenswürdigen Quellen :)

Vielen Dank!

mfg BelaC
 

BelaC

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
2.881
Vielen Dank! Es handelt sich bei der Webseite allerdings nicht um ein privates Projekt, sondern eine staatliche Einrichtung. Macht das einen Unterschied?
 

Eagle-PsyX-

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2006
Beiträge
1.985
Ich schätze nicht.
Bei meinen Projekten handelte es sich immer um kommerziele Einrichtungen.
Und wenn ich sehe, wieviele winzige kleine Ortsvorstände heute ein "I Like"-FB-Button auf ihrer Webseite (oder Unterabteilung einer Webseite haben) kann ich mir nicht vorstellen, dass es etwas kosten würde.

Facebook lebt eigentlich nur von diesem sinnlosen Kram :D Würde man dafür zahlen müssen, würde es wohl kaum einer einsetzen.
 

BelaC

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
2.881
Ok, vielen Dank für deine Einschätzung. Sehe die Sache eigentlich genauso. Eigentlich ist es ja nur kostenlose Werbung für Facebook...
 
Top