Gefahren durch höhere Gewalt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Caramon2

Lieutenant
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
615
Um das hier weiterzuführen, da m. E. zu wichtig, um es zu verleugnen und den Thread dicht zu machen: Klick

@JensG:
Und Du bist Dir dessen bewusst und unterlässt Gegenmassnahmen.
Das werte ich als grob fahrlässig.

Merkst aber schon wie bescheuert das wirkt, wenn man als gebildeter Mensch hierzulande tatsächlich noch derlei Probleme hat?
Blitzableiter funktionieren!
Ich wohne hier zur Miete und habe darauf keinen Einfluss, da die Hausverwaltung nur das nötigste macht.

Da ich seit einem unverschuldeten Unfall 2004 Behindert und Arbeitslos bin, fehlen mir auch die Mittel, da selbst was zu unternehmen (falls die Hausverwaltung das erlauben würde), oder umzuziehen: Ich bin froh, für das Geld überhaupt eine halbwegs schöne Wohnung gefunden zu haben.

Da werde ich gerade in den Rettungswagen geschoben:

20040522-163136.jpg


Die Frau an der Seite, ist die Ärztin, die zufällig dort war und die Erstversorgung gemacht hat:

Schädel-Hirn-Trauma Stufe 3, zwei kleinere Gehirnblutungen, der linke Arm fast abgerissen (ich bin Linkshänder) und trotz unter den Umständen bestmöglicher Erstversorgung angeblich nur nur 2,5 Ltr. Blut im Körper, als ich im Krankenhaus ankam. - Da die mit meinen Verletzungen überfordert waren (u. a. wollten die mir den linken Arm abnehmen: nicht mehr zu retten…), haben sie mich nur stabilisiert und dann per Hubschrauber ins Bergmannsheil Bochum geflogen: Angeblich dem besten Unfallkrankenhaus Deutschlands und um den Arm hat sich der Chefarzt selbst gekümmert: "Da geht mir keiner ran. Das mache nur ich." soll er gesagt haben.

Ich war zwei Wochen lang im künstlichen Koma und insgesamt etwas über ein halbes Jahr im Krankenhaus.

An den Unfall habe ich zum Glück keinerlei Erinnerung (nicht mal ein ungutes Gefühl, wenn ich an der Stelle fahre), so dass ich kein Problem damit hatte, später wieder Auto zu fahren.

Der grüne Nissan Micra gehörte der Unfallverursacherin.

Sorry. Ich mag solche Panikmärchen von paranoiden Mitbürgern in prekären Lebensverhältnissen nicht so gern.

Ich welcher Fantasiewelt lebst du, dass du belegbare Tatsachen als "Märchen" empfindest?

Bei dir gibt es dann sicherlich auch keinen Klimawandel, Strumschäden, Überflutungen, Kriege, Pandemien, usw., richtig? Anschnallen brauchst du dich dann bestimmt auch nicht, oder?
 
Da der TE durch seinen Unfall paranoid vorsichtig geworden ist, zieht er bei Gewitter alle Steckdosen und Sicherungen raus. Ein User hat darueber in einem Post (im Aquarium) Witze gemacht.

Hab den Thread mal gemeldet, hier kann es zu keiner brauchbaren Diskussion oder sonstwas kommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CaptainLuftikus und cartridge_case
Hut ab vor seiner Resilienz, wenn nur sowas wie übervorsichtiges Stecker ziehen das psychologische Resultat aus so einem Ereignis ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CaptainLuftikus
Der Thread bietet keine Grundlage für eine wie auch immer geartete Diskussion, daher schließe ich ihn.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben