hey badger.. also um nen screenpic zu machen, gibt es 2 möglichkeiten!
1. - du drückst auf deiner tastatur die Print/Druck taste nach der F12 taste 1 mal und hast das Gefühl, das da nix passiert. nun, das bild geht in die zwischablage. wenn du jetzt nen zeichenprogramm z.b. startest und dann auf datei -> und dann einfügen, müsste das bild kommen. oder du suchst nach printscreen im net. falls du nix finden solltest, sag mir dann bescheid.
Hab mir grad das prob mit den 6600GT karten durchgelesen! Kommt mir bekannt vor..hehe! auch wie mit Autos, die produkte werden hergestellt und der kunde testet diese dann. Da die Hersteller aufgrund der Marktkonkurenz nicht genügend Zeit mehr haben bzw. sich nehmen, sämtliche Produkte vor Release ausgiebig zu testen, ist der kunde dann am ende der Geplagte! Selbst, wenn er gleich Ersatz bekommt, ist doch ne Menge Aufwand und kostet Nerven. Lasst mal noch etwas zeit ins land vergehen, dann sind die Karten stabiler!
..badger, was hast denn für die GLH gelöhnt!? ..ich wollt auch erst so eine, hast bestimmt schon gelesen, aber dann ist doch die ASUS V9999GT TD 128, die bessere Alternative!Ich möchte Dir die karte keinesfalls schlecht machen, aber wie du selbst schon bemerkt hast.. eine sehr hoch getaktete Karte mit einem bestimmt nicht leisem Lüfter!? Oder.. ok, der von der ASUS scheint auch net viel leiser zu sein, aber das kannst dir ja hier bei computerbase selbst durchlesen, falls du es nicht schon gemacht hast. Leider ist die 6800GT absolut schlecht verfügbar im Moment!

..nützt doch nix, müssen wir durch!
nice greets
steffen