geforce 3 ti 200 by chaintech mit win xp prof.

• Ersteller Ersteller Unregistered
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistered

Gast
:(

h0i @ all,

zu meinem Computer:

CPU:/1-Intel Pentium III (Cu), 701MHz, 256KB\
Grafikkarte:/GeForce 3 titanium 200 by Chaintech
Treiber: xp detonator

hab in online - spielen wie z. B. dem Ego-shooter Counter-strike nur 40 fps normalerweise müsste ich mindestens 70 fps haben.
Und sonst hab ich irgendwie ne dumme grafik.
Hz ist glaub ich auch viel zu niedrig ...
xp und nvidia grafikkarten vertragen sich glaub ich net.
Refresh Lock und Riva Tuner hab ich schon installiert und halb eingestellt ... aber ... bisher ohne Erfolg.

naja, ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!

kenn mich im bereích hardware net aus ... also nuubhaft erkären :D

cya @ all

Die Treiber, welche bei XP dabei waren

Janz dumm gefragt, benutzt Du die Treiber, welche bei XP dabeiwaren, oder benutzt Du die offiziellen von Nvidia (29.42 ??? oder so) oder die allerneusten (30.30 ?) ???

Antwort bezüglich des Onlinedaddelns: Es kommt zu verzögerungen, welche aus Deinem Ping zum Gameserver resultieren und die fps in die Knie treiben (nicht der Treiber). Je besser der Ping und je weniger Spieler im SPiel sind (übermittelte Daten an Dich), desdo beser flunzt das ganze.

Ob jetzt allerdings die 40 fps im Vergleich zu 70 fps normal sind, kann ich Dir auch nicht sagen, weil es bei mir länger her ist, (Unreal Tournament), hoffe aber trotzdem geholfen zu haben.
cu! sloven

j0 also .... kenn mich im bereich hardware superwenig aus ...
also hab irgendso einen treiber von nvidia.de gesagut, einfach xp und j0 ... da kam n deto xp, ohne irgendwelche versionszahlen ...
und 40 fps dürfen es net sein :D ... auch trotz schlechten pings

Falls Du den Treiber von der offiziellen Seite hast, dürften eigentlich keine Probleme entstehen. Ansonsten solltest Du den alten Treiber ( falls es ein anderer ist ) deinstallieren und diesen installieren.
Ich hab dieselbe Karte mit XP Prof. und Detonator XP Treiber 29.42 laufen und es funktioniert perfekt (Frames, 3DMarks etc.)
Hast Du auch Deine Grafikeinstellungen in den Spielen überprüft? Ob sie evtl. zu hoch sind? Kann ich mir zwar bei dieser Karte nicht vorstellen, aber kann ja sein.

Zurück
Oben