News GeForce 397.31: GPU-Treiber mit RTX und Vulkan 1.1 nur mit 64 Bit

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.842
Luthien schrieb:
500MB für'n Treiberpaket, meine Fresse...

348 3,5" Disketten. Da dürfte die Installation einige Tage in anspruch nehmen. :evillol:
 
hm. statt den technologiefortschritt an den user weiter zu reichen, wird hier mit allen mitteln an "umsatz und gewinnoptimierung" gefeilt. das traurige ist, das der unwissende nutzer (die informierten mal außen vor) die folgekosten trägt.
 
witzigerweise steht aber doch noch eine einzige Fermi-Karte in der Liste der unterstützten Hardware: die GeForce GT 705.

Also hätten sie wohl auch noch die Unterstützung der anderen Fermi-Karten auch genauso drin lassen können...
 
_vicious_ schrieb:
hm. statt den technologiefortschritt an den user weiter zu reichen, wird hier mit allen mitteln an "umsatz und gewinnoptimierung" gefeilt. das traurige ist, das der unwissende nutzer (die informierten mal außen vor) die folgekosten trägt.

Nvidia ist halt mein gewinnorientiertes Unternehmen....
 
Luthien schrieb:
500MB für'n Treiberpaket, meine Fresse...

Wir sind hier bei Nvidia und nicht AMD, da gibt es nur Inhalt im Treiber und nicht nur eine leere Hülle.
 
Dass coole ist die machen sowas immer heimlich nur bei AMD wird gleich gemeckert und naja RTX gibt ja voll viele Volta GPUs. Lol
 
Luthien schrieb:
500MB für'n Treiberpaket, meine Fresse...

Da sind nicht nur Treiber drinnen, auf "erweitert" und alles außer display treiber wegklicken, vola
 
Trotzdem muss ich die 500MB erstmal laden, auch wenn ich nur 20% vom Paket brauche.:lol:
 
Das ist aber dein Problem.^^ Bei mir macht es keinen Unterschied ob 200 oder 500MB.
 
Lutscher schrieb:
Trotzdem muss ich die 500MB erstmal laden, auch wenn ich nur 20% vom Paket brauche.:lol:

Sehe ich auch so, totaler Schwachsinn.

Lübke82 schrieb:
Das ist aber dein Problem.^^ Bei mir macht es keinen Unterschied ob 200 oder 500MB.

Wieder ein Paradebeispiel, wie extrem wertvoll das Internet für die Sprachkultur ist.

Davon abgesehen, ist der Unterschied mit Sicherheit messbar, ergo gibt es einen Unterschied.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine 32-Bit-Unterstützung mehr
Verständlich, zumal in ~1,5 Jahren das gute, alte BIOS Geschichte ist, sofern es nach Intel geht.
Dann kann man nurnoch die 64-Bit Versionen von Windows installieren.

dark destiny schrieb:
Luthien schrieb:
500MB für'n Treiberpaket, meine Fresse...
348 3,5" Disketten. Da dürfte die Installation einige Tage in anspruch nehmen. :evillol:
Das schlägt sogar die Treiber meiner letzten HP-Drucker. Bloatware vom Feinsten. ;)
 
|0.8.1.5| schrieb:
Ein benutzerdefiniertes Setup gibt es wohl auch nicht mehr. :(

Danke für die Info. Kann das aber bitte jemand bestätigen? Habe nur eine 650ger. Will aber aufrüsten und brauch diesen Gängen zusatzkram nicht.

PS: 650ti war auch noch Fermi richtig?
 
benutzerdef. setup ging wie immer.
 
Benutzerdefiniertes Setup gibts nach wie vor, ich konnte den Treiber aber (erstmals seit weit über 10 Jahren) nicht installieren. Also die Installation ging er durch, doch danach startet er im VGA-Modus, Code 43 im Gerätemanager, gelegentlich Display-Fehler wenn man es über die Windows-Treiberwiederherstellung probiert oder auch komplett clean installiert... nach zahllosen Neustarts und Tests hab ich den 391er wieder drauf geworfen und der lüppt von der ersten Sekunde an. Bin gespannt, ob das noch ein paar mehr betrifft. Vielleicht probier ich es morgen noch mal... sonst.... werde ich wohl erst wieder einen Treiber aus der 400er-Serie probieren ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben