GeForce 4 MX 440 OpenGL Fehler

Pider

Lt. Junior Grade
Hi ,
Ich habe mir vor ca. 6 Monaten eine PixelView GeForce 4 MX 440 zugelegt und sie lief die ganze Zeit problemlos. Dann habe ich von http://www.nvidia.com/ den diesen Treiber runtergeladen : 41.09_win2kxp weil mit meinem Treiber der OpenGL Modus bei CounterStrike nicht funktioniert hat. Mit dem neuen Treiber lief alles ca. 2 Wochen ganz normal , aber dann kam es zu störungen. Im OpenGL Modus ist das Spiel unspielbar. Es ist ein schlimmes ruckeln , ich sehe ca. 1 Bild alle 3 Sekunden. Ich habe die Grafikkarte bereits abgegeben und habe eine neue bekommen , die aber nach ca. 2 Wochen wieder die gleichen Fehler aufweist. Woran kann das liegen und wie kann ich den Fehler beheben ??? Sollte ich einen anderen Treiber nehmen ??? Und wenn ja dann welchen ??? Mir ist der OpenGL Modus sehr wichtig aber mit der Treiberversion von der CD funktioniert er nicht. Also bitte helft mir.

THX Pider

Kann mir keiner Helfen ?

Kann mir denn keiner helfen ???
Sorry für diesen Beitrag , musste meinen Beitrag aber hochposten damit auch einer antwortet.

Also bitte helft mir

THX Pider

Hab alles getestet

Habe meine Farbtiefe auf 16 Bit gestellt und bei den Grafikkarteneinstellungen auch auf Always use 16 bpp. Davor war es auf Use Desktop Color Dept , von dahher müssten keine Fehler auftreten. Aber egal wie ich es einstelle komen die folgenden Merkmale : Es ruckelt unaufhörlich , Bildstörungen (Unerkennbare /Kaputte Bilder)
Als Anlage werde ich hier mal einen Screenshot von CounterStrike beifügen.

THX Pider

Anhänge

• csbild1.jpg
    csbild1.jpg
    74,2 KB · Aufrufe: 376
Übertacktest du? Ich meine auch den Prozessor und so!
wenn dan stell mal alles schön zurück.

Jetzt noch zwei dumme sachen:
Hast du auch win 2k oder XP?
Hast du es mal mit nem älteren Treiber versucht?

Also

Ich übertakte nicht. Ich hatte zuerst Windows 2000 und nun Windows XP Professional , bei beiden Betriebssystemen kommt der gleiche Fehler. Ja ich habe ältere Treiber ausprobiert , aber ich weiß nich welche ich noch testen soll , vielleicht gibt es da spezielle die besser sind als die normalen??

Zurück
Oben