Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi ich wollte wissen, welche Grafikkarte die beste unter 200 EURO ist. Ich wollte mir eigentlich eine Albartron TI 4200 Medusa Turbo kaufen. Hab gelesen, man kann sie auf ne Geforce ti 4600 takten. Jetzt meine zweite Bitte: Postet bitte den Link, wo ich den Preis nachprüfen kann, und die KArte eventuell bestellen kann. Ich denke insgesamt würde ich am liebsten ne Albatron wegen dem Preis und der guten Taktmöklichgkeit. MfG Nils
Also ich würde Dir schon zur Albatron Medusa raten, da sie, wie Du ja sagtest, die 4600-er sogar überflügeln kann. Die billigste 4200-er ist sie nicht (MSI gibts schon ab ca. 170€), aber in Anbetracht der Leistung ist sie auf jeden Fall die günstigste, also die mit bestem Preis-/Leistungsverhältnis.
Günstig ja, aber die beste? Die Meinungen zu der Signalqualität der Alabtron-Karten sind nicht erfreulich, irgendwie muss ja durch Einsatz billiger Elektronikkomponenten der günstige Preis bewerkstellig werden. Bei Markenherstellern ist nicht nur der Name wofür man Geld ausgibt, da steckt schon bisschen mehr dahinter.
hier gibts auch ein test/review zu dierser marke : http://www.dark-tweaker.com/albatron-ti4200.htm - meine jetzige msi 4200 (64mb) - kann ich auch auf nahezu geforce4 4600 niveau treiben ohne probleme --- letztendlich habe ich mich zuerst für den preis entschieden und für die leistung obwohl ich eigentlich keine geforce mehr holen wollte