Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit meiner G4Ti4200 von MSI kriege ich wenn ich über die Detos Klonen aktiviere nur ein schwarz- weisses flimmerndes Bild auf dem TV. Weiss jemand was ich machen muss damit ich ein klares Bild bekomme ?
vergiss ganz einfach diese twinview von nvidia, das ist der letzte müll.
lad dir tvtool runter, da kansnte dann sogar mit ner einfachen tastenkombination zwischen tv und monitor umschalten.
hmm, hast du auf pal gestellt?! hört sich fast wie ein ntsc signal an. vielleicht verkraftet dein tv auch kein direktes svhs signal!? nimm mal lieber tvtool für die tv ausgabe, damit kann man besser rumtesten (wie ich finde)
guck mal ob du deinen tv auf svhs umstellen kannst (auch y/c genannt). vielleicht kann dein svhs out an der graka auch ein composite signal senden (hab mal gehört das sowas gehen soll). was hast du für ein verkablung?! und was für ein tv!?
also am tv habe ich einen scart eingang. Da dran ist ein video kabel und am ende ein adapter mit dem ich einen s-vhs anschluss zur grafikkarte habe. Umstellen kann ich dort nichs.
hmmm... also am scart nen svhs adapter und dann nen svhs auf svhs kabel!? ... hmm also wenn dein pc svhs fähig ist dann sollte das ohne probleme funken ...vor allem mit tvtool