geforce 5700 ultra tunen

oobboo

Lt. Junior Grade
hi, ich will meine geforce 5700ultra tunen und habe den chip und speichertakt schon übertaktet. jetzt habe ich aber gelesen, dass meine karte auf dem chip einer 5900 ultra beruht
und frage mich, ob man da vielleicht noch was freischalten kann und wenn ja, wie?
kann man sonst noch irgendwie tunen?
würd mich über eine schnelle antwort freuen :)

Darf man fragen wo du das her hast ? Eine 5700 hat nämlich 4 Pipes, eine 5900 8. Von einer Freischaltung bei der Karte hab ich bis jetzt noch nichts gehört.

ich habs aus ner älteren gamestar. kann man denn sons noch was machen? genauer gesagt aus der ausgabe 12/03. da steht auf seite 217 "schließlich basiert die fx 5700ultra-gpu auf der fx5900ultra......"

Zuletzt bearbeitet:
Theoretisch stammt eine 6200 von einer 6800 ultra ab - aber trotzdem kann man nie aus einer 6200 eine 6800 ultra machen^^

Hochtakten ist das einzige was übrig bleibt für dich - viel bringen wirds aber nicht

Glaube ich auch du kannst den Takt auf eine Fs5900 bringen aber die Pixel nicht. Du kannst ja mal nen 5900Bios drauf machen. :) Aber auf eigene Gefahr, ich würde sagen das die Karte dann zu ca 99.9 Prozent defekt ist.

Megaman2044 schrieb:
99.9 Prozent defekt

Stimm ich dir auch zu.

Um wie viel mhz hast du sie denn im Moment übertacktet ?

Zurück
Oben