Upgrade von AMD RX 5700 für WQHD
- Ersteller Daddy21
- Erstellt am
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falls du ein Neues willst: NZXT C-850w.Daddy21 schrieb:Am Netzteil soll es nicht scheitern, bin bereit in eins mit 850W zu investieren.
Deswegen ja die Prime, die läuft mit wenigen Umdrehungen an.Sahit schrieb:Meiner Meinung nach ist keine NV aktuell wirklich Silent. 30% Lüfter sind oft zu viel.
Super, danke schön für den Tipp, das werde ich holen.Zwirbelkatz schrieb:Falls du ein Neues willst: NZXT C-850w.
Die 5070 Ti Prime (OC) ist zurzeit kaum lieferbar. Es sei denn du willst Mondpreise auf ebay oder Amazon dafür bezahlen. Ob du die OC oder non OC Variante nimmst spielt keine Rolle.Daddy21 schrieb:Derzeit neige ich doch zu der 5070Ti Asus Prime, diese ist in dem alza Laden wieder für 819€ verfügbar.
Das ist nicht das OC-Modell, ist das OK für den Preis?
Ist eingebaut, läuft super.Zwirbelkatz schrieb:Falls du ein Neues willst: NZXT C-850w.
Brauchst Du noch Infos?John_Wick schrieb:@Daddy21 Moin, ist die Karte schon da? Gib doch gerne mal Feedback zur Karte wenn sie eingebaut ist und alles läuft.