Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGeForce 595.79: Game Ready für Crimson Desert und Death Stranding 2
In den letzten Wochen ging es drunter und drüber, was Grafikkarten-Treiber von Nvidia angeht. Zuerst wurde der GeForce 595.59 wegen Problemen zurückgezogen, die der GeForce 595.71 behoben hat. Der wiederum hat neue Probleme eingeführt, die der GeForce 595.76 Hotfix angegangen ist. Und nun folgt ein weiterer Treiber.
Mal schauen, welche Verschlimmbesserungen oder Probleme es mit dem Treiber gibt. Erwarte ja fast schon einen Hotfix-Treiber.
Leider ist von der hochgelobten historischen Treiberqualität bei NVIDIA seit dem Blackwell Release nicht viel zu sehen.
Warte auch sehr gespannt auf Black Desert. Hoffe das es nur ansatzweise an ein Skyrim oder Witcher herankommt gepaart mit einer gescheiten Steuerung und nicht so ein Schrott wie bei Kingdome Come 2.
@Arzuriel
Steuerung wird eine Umgewöhnung. Viele Doppel- und Dreifachbelegungen, dazu Funktionen auf Tasten wo man sie nicht erwarten würde.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Auch sehr gespannt.
Habe es zur RX9070 Gaming OC dazu bekommen.
Bei AMD ist es schon aktiviert, den Steam Schlüssel bekomme ich allerdings erst kurz vor Release.
Das gute Stück soll 120 Gigabyte Download Volumen haben, da kann ich bei meiner Magenta S Leitung schon einige Stunden an Download einplanen...
Ist das nicht ein ADSL "bis 16Mbit" Tarif? Sind 17h wenn du die Leitung "glühen" lässt, falls du die vollen 16Mbit bekommst.
Wenn du die vollen 16Mbit bekommst sollte die Leitung aber gut genug sein für deutlich schnelleres VDSL.
Ja, der letzte WHQL Treiber war sehr gut hab ich gelesen.
Zeigt mal wieder wie viel das "Zertifikat" wert ist, und das der Unterschied von Beta zu WHQL nur ne Überweisung ist.
Kann mir mal jemand erklären, wie ein Spiel wie Crimson Desert überhaupt vom Studio entwickelt und getestet werden kann, wenn der dazu notwendige Treiber für die handelsüblichen Grafikkarten erst kurz vor Veröffentlichung zur Verfügung gestellt wird?
Ich frage mich immer wieder, wahrscheinlich aus Unwissenheit, warum es explizite Treiberanpassungen für Spiele gibt. Für mich bildet ein Treiber die Basis, auf die Spiele-Engines zugreifen können. Treiberanpassungen für mich bedeuten demnach, nachgelagerte Probleme (evtl. nicht optimierte Spiele) anzugehen.
Ich frage mich immer wieder, wahrscheinlich aus Unwissenheit, warum es explizite Treiberanpassungen für Spiele gibt. Für mich bildet ein Treiber die Basis, auf die Spiele-Engines zugreifen können. Treiberanpassungen für mich bedeuten demnach, nachgelagerte Probleme (evtl. nicht optimierte Spiele) anzugehen.
Welche Treiberversion war denn die letzte stabile von NVidia, welche auch zuverlässig mit MSI-Afterburner zusammenarbeitet?
Das Treiberupdate vor 2Wochen hat mir einiges im Afterburner zerschossen und führte zu unerklärlichen Abstürzen in Cyberpunk die ich vorher definitiv nicht hatte. Dazu würde natürlich das hier aufgeführte Spannungslimit passen.
Game ready ist mir nicht wichtig, so aktuelle Spiele habe ich derzeit nicht.
Echt unverschämt in einem Computer Forum eine Frage diesbezüglich zu stellen. Echt zwischen menschliche Kommunikation ist echt ein Unding, es darf sich jeder gefälligst nur noch mit Google und KI unterhalten. Mich wundert echt gar nichts mehr, warum diese Welt so kaputt ist.