News GeForce 595.79: Game Ready für Crimson Desert und Death Stranding 2

randomdude87 schrieb:
Mich wundert echt gar nichts mehr, warum diese Welt so kaputt ist.

Mich auch nicht, statt effizient kurz und prägnant eine Ki zu befragen wird stundenlang auf eine Antwort im Forum abgewartet. Wenn du so im Arbeitsleben unterwegs bist dann gute Nacht….

Ein Forum benutze ich dann wenn eine Ki oder Google nicht mehr wirklich weiter weiß.

Leider hat der Treiber wie die letzten 2-3 einen Bug, sodass nVidia Broadcast nicht mehr funktioniert. Broadcast schreit durch den Treiber ständig nach einem Update, welches es nicht gibt und vermeldet neue Hardware, die man nicht eingebaut hat.

Wer also nVidia Broadcast nutzt, sollte die Finger von den letzten 2-3 Treibern lassen.

BloodGod schrieb:
Mich auch nicht, statt effizient kurz und prägnant eine Ki zu befragen wird stundenlang auf eine Antwort im Forum abgewartet.
Ja er wird bestimmt nich schlafen können solang niemand hier eine Antwort liefert 😉

Solche schnippische Antworten gab es schon lange vor KI.

BloodReaver87 schrieb:
Solche schnippische Antworten gab es schon lange vor KI.

Jupp, auch damals war es meist effizienter und zielgerichteter kurz Google zu begreifen, entsprechende Google skill’s vorausgesetzt.

@randomdude87 Inzwischen eher eine Ki, Google benutze ich schon länger nicht mehr.

Muss jetzt nen neuen PC für nen Bekannten zusammenschrauben mit ner RTX 5080. Darauf werde ich garantiert nicht den 595 Treiber installieren 😂

Irgendeine ältere Version wird installiert und ich werd ihm dann auch sagen er soll den Treiber bloß nicht aktualisieren es sei denn er hat irgendwann mal ein Spiel das mit dem alten Treiber gar nicht mehr startet. Dieses ständige upgedate macht mehr Probleme als dass es welche löst so scheint es. Ich fahre noch mit dem 581.57 von Oktober 2025 und es läuft halt alles. Gut, ich hab auch "nur" ne 3090 aber trotzdem. Als die aktuell war, hab ichs nicht anders gemacht.

@Azghul0815 Danke für den Tipp, jetzt spar ich mir das recherchieren welchen Treiber ich für den neuen Rechner nutzen sollte :cool_alt:

ParrotHH schrieb:
Kann mir mal jemand erklären, wie ein Spiel [...] überhaupt vom Studio entwickelt und getestet werden kann, wenn der dazu notwendige Treiber [...] erst kurz vor Veröffentlichung zur Verfügung gestellt wird?
Nun ja, Game-Ready-Treiber sind ja i.d.R. nicht "notwendig". Sie beinhalten nur spezifische Optimierungen, die das Spiel etwas besser oder stabiler laufen lassen. Oder manchmal auch das Gegenteil. :D

Gespielt werden können Spiele auch ohne einen Game-Ready-Treiber und das gilt auch für die Entwicklungs- und Testphase, bzw. kann dort auch ggf. ab einem bestimmten Punkt auf eine Vorab-Version des Treibers zurückgegriffen werden.

Tidus2007 schrieb:
Leider hat der Treiber wie die letzten 2-3 einen Bug, sodass nVidia Broadcast nicht mehr funktioniert. Broadcast schreit durch den Treiber ständig nach einem Update, welches es nicht gibt und vermeldet neue Hardware, die man nicht eingebaut hat.

Wer also nVidia Broadcast nutzt, sollte die Finger von den letzten 2-3 Treibern lassen.
Hatte ich auch.
Installiere einfach die aktuelle Version von Broadcast von der NVIDIA Homepage.

Zurück
Oben