valizz
Cadet 4th Year
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
randomdude87 schrieb:Mich wundert echt gar nichts mehr, warum diese Welt so kaputt ist.
Ja er wird bestimmt nich schlafen können solang niemand hier eine Antwort liefert 😉BloodGod schrieb:Mich auch nicht, statt effizient kurz und prägnant eine Ki zu befragen wird stundenlang auf eine Antwort im Forum abgewartet.
BloodReaver87 schrieb:Solche schnippische Antworten gab es schon lange vor KI.
Nun ja, Game-Ready-Treiber sind ja i.d.R. nicht "notwendig". Sie beinhalten nur spezifische Optimierungen, die das Spiel etwas besser oder stabiler laufen lassen. Oder manchmal auch das Gegenteil.ParrotHH schrieb:Kann mir mal jemand erklären, wie ein Spiel [...] überhaupt vom Studio entwickelt und getestet werden kann, wenn der dazu notwendige Treiber [...] erst kurz vor Veröffentlichung zur Verfügung gestellt wird?
scheint was dran zu sein. Der Typ hat sich gestern registriert und das eben war sein erster Post...valizz schrieb:
Hatte ich auch.Tidus2007 schrieb:Leider hat der Treiber wie die letzten 2-3 einen Bug, sodass nVidia Broadcast nicht mehr funktioniert. Broadcast schreit durch den Treiber ständig nach einem Update, welches es nicht gibt und vermeldet neue Hardware, die man nicht eingebaut hat.
Wer also nVidia Broadcast nutzt, sollte die Finger von den letzten 2-3 Treibern lassen.