News GeForce 6600 GT PCIe für 129,90 Euro

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Für 130 € ist die ja Fast geschenkt. Wenn ich PCIe hätte, würde ich mir eine hohlen.
 
4 Monate früher und ich hätte mir 2 von denen anstatt meiner XFX gehollt. ...mist
 
Das ist mir heute mittag schon aufgefallen, find ich echt gut, wenn doch nur die Hig End karten auch mal einen "preissturz" hätten! Aber 130€ für ne 6600GT ist echt hammer! Hätt ich doch nur PCIe
 
ich wäre bereit des kühlsystems wegen auch mal 18 euro mehr zu zahlen, wenn die karte dann noch schön leise ist und effektiv gekühlt wird - mit garantie.
Diese Palit Karte kühlt ja leider die speicherchips nicht mit, so wie ich das da sehe.
 
ja und? Das wird sie bei den Standard-AGP-Karten auch nicht mit NVidia-Referenzkühler.
Mein Sparkle-Lüftter war etwas höher als die Speicherchips - und somit kühlte der Lüfter die Speicher auch nicht - sondern verursachte eher nen Hitzestau!
Dort nen Zalman drauf - und das Baby rockt ;)

gruß
chris
 
Meine XFX 6600 GT Dual DVI AGP hat noch 228 EUR gekostet. :confused_alt:
 
Zuletzt bearbeitet:
auch wenn ich PCIe hätte würde ich mir diese vermutl. nicht antun.
Ich werde mir die 6600GT von z.B. Leadtek holen, da mir die Lautstärke der Lüfter doch auch wichtig ist und Leadtek ist einer der wenigen Karten die einen leisen Lüfter haben...
Die hier wird so ein "Brüller" sein... ;-)
 
Wo wir schon einmal bei Schnäppchen-Angeboten von Alternate sind: Eine ATI X800 Pro für 279€ ist auch nicht schlecht. Vor ein paar Tagen gab es dort auch eine externe 160GB HDD von Western Digital für nur 88€, da habe ich gleich zu geschlagen, da ich sowas noch suchte. In letzter Zeit hat Alternate einige wirklich nennenswerte Schnäppchen im Angebot.

The_Jackal schrieb:
Meine XFX 6600 GT Dual DVI AGP hat 128 EUR gekostet. :confused_alt:

Dann hast du aber ein gutes Geschäft gemacht, denn wenn man mal hier schaut...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin gespannt wie diese preisstürz auf die anderen high end karten auswirken wird.
einfach abwarten!
:freaky:
 
Aso ich find die Karte sieht voll billig aus wenn ich mir die so angucke :D
Aso ich würde die mir ehrlich gesagt nicht holen, aber mit nem fetten kühler, hm.. :D
Naja hab sowieso kein pcie, aber für zwichendurch zocker denen es egal ist, warum auch nicht
 
"Wer ohnehin mit dem Gedanken spielt, sich einen neuen Pixelbeschleuniger zuzulegen, sollte bei diesem Schnäppchen zuschlagen".

Finde ich auch gut. Und wer noch kein PCIe-Mobo hat, sollte sich das evtl. gleich mit überlegen, schließlich macht ein neues PCIe-Mobo im Rechner auch 'ne Menge Spass - und am besten gleich die paar Euro mit drauftun für SLI. Falls die 6600GT noch preiswerter werden.:)

Heute kriegt man noch was, für das AGP-Board nebst Graka, das man wegtut. In 6 oder 9 Monaten aber...
 
Zuletzt bearbeitet:
finde ich nicht sinvoll sich ein PCIe-Board extra zuzulegen, ich sehe keinen Vorteil eines PCIe-Boards, außer das Grafikkarten dafür schneller verfügbar sind ... TOLL ... von der Performance langt mir noch jedes AGP-Board. Wenn du allerdings einen neuen PC kaufen willst, dann natürlich ein PCIe-Board.

Wenn eine für 130 Euro und AGP-Port rauskommt bestelle ich die mir gleich.
 
Man man man. Wäre das Angebot einen Monat früher gekommen dann hät ich mir auch 2 geholt. Aber wer weiß das die für Speicher verbauen.
 
Under-Zaker schrieb:
Man man man. Wäre das Angebot einen Monat früher gekommen dann hät ich mir auch 2 geholt. Aber wer weiß das die für Speicher verbauen.

genau das ist die Frage!
mein Cousin hat sich diese 6600GT damals mit nem Asus A8N-SLI Deluxe geholt
jetzt da genau seine 6600GT billiger geworden ist, plant er sich eine zweite zuholen, doch gibt es zwei Versionen von der Palit eine mit Samsung- und eine mit Infineon-Speicher!
(er hat die mit Samsung-Speicher)
wenn jemand genaueres weiss bitte melden
und zur Lautstärke muss ich sagen dass sie in etwa auf dem Niveau meiner MSI 6600GT AGP ist!!
 
Was hat Alternate für die News springen lassen? :D
 
ob die Karte nun billig aussieht oder nicht@PUMA.....*lol*
 
Und wenn schon dann sieht se hjalt billig aus aber das ist sie ja auch ;)
Und ich finde die ist nicht nu für gelegenteitz zogger geeignet!! ich zogge immerhin CS:S mit 1600x1200 und details on default!!! und ich finde das reicht dicke!!!

M0rre
 
Also ich habe für meine MSI 6600GT auch vor 3 Monaten nur 145€ bezahlt und da waren noch jede Mange Games dabei!
Gruß flavor
 
Zurück
Oben