GeForce 6800 LE - Größe?

Padde86

Lt. Junior Grade
Hi @ all,

kann mir einer sagen, wie lange die GeForce 6800 LE (AGP) im Referenzdesign ist?
Oder - falls jemand die von Leadtek hat (WinFast A400LE-TDH), wie lange die genau ist?

Möchte mir diese nämlich die Tage kaufen, und würde vorher gerne wissen, ob ich Platzprobleme bekomme. Habe nämlich direkt dahinter meine HDD's.

Googlen bracht leider keinen brauchbaren Erfolg! :freak:

Danke schon mal!

Das PCB von einer A400LE ist 21,5cm lang und grün *G*eben Nachgemessen!

Zuletzt bearbeitet:
Stefan-Guenzel schrieb:
Das PCB von einer A400LE ist 21,5cm lang und grün *G*eben Nachgemessen!

Danke schön! :)
Keine Probleme mit HDD's oder so?
Hast du eigentlich Pipes freigeschalten? ;) Weil deswegen will ich mir das Teil eigentlich holen!

OK, hat sich erledigt... Habe mir deine Gurke grad angeschaut ^^
Hm... Bin auch voll am überlegen, ob ich mir eine über Mad-Moxx holen soll, oder eine "normale" LE und selbst freischalten. Aber das Risiko, dass nicht alle 16/6 funzen... :(

Zuletzt bearbeitet:
Nabend ;)

Es sind wirklich knapp 22cm auch grade nachgemessen :D

Meine ist die Leadtek 6800LE @ GT

MAD-MOXX *klick*

Habe sie seit gestern drin und hatte leider noch keine zeit sie einzubauen. Werde dies morgen tun und dann auch Benchen :D

Ich weiss, dass es eig nicht hier rein gehört, aber hat vllt jmd eine abzudrücken? :)

@ philips101:
Sind dir 199 Öcken nicht zuviel gewesen?

Padde86 schrieb:
@ philips101:
Sind dir 199 Öcken nicht zuviel gewesen?

Moin,

also ich fande es nicht zuviel, da es ja der Leistung einer 6800GT entspricht. Ich werde heute, sobald ich Zeit habe, die Karte einbauen und dann auch benchen ;)

Ich würde an deiner Stelle zugreifen :D

Langsam aber sicher bin ich kurz davor, bei mad-moxx mir eine 16/6 rauszulassen.
Allerdings bekomme ich glaub beim Einbau echt Probleme.
Habe einen Chieftek-Tower mit 4 HDD's. Und 23 cm würden bei mir EXAKT bis zur HDD gehen.
Und dann sind ja aber noch keine Kabel an den Platten dran... :(

Oh mein Gott, was soll ich nur machen....!?

Zuletzt bearbeitet:
So, ich habe mir nun also die "normale" Leadtek 6800 LE geholt.
Ich werde einfach mein Glück versuchen, und schauen, was und wieviel freischaltbar ist.
Und selbst wenn ich nicht 16/6 rauskitzeln kann, werde ich sicher besser fahren, als mit meiner GF4 Ti 4200 jetzt. Das ist sicher...

Anfangs habe ich mir außerdem das Limit gesetzt, nicht mehr als 200,- oder 220,- € auszugeben. Jetzt bin ich also bei 140,- € (mit Versand) und so ist das auch von daher eigentlich ganz fair...

Werde euch auf dem Laufenden halten, was sich weiteres ergibt... Falls es überhaupt jmd interessiert... :D

Wenn du die bei Mad-Moxx gekauft hast, wirste mit ziemlicher Sicherheit kein Glück haben, die 6800le mit fehlerfreie Pipelines freischalten zu können. Die werden alle getestet und wandern dann falls es fehlerfrei möglich ist als Enhanced Version über die virtuelle Ladentheke :rolleyes:

Ja, ich habe das sogar per Email erfragt. Die haben gemeint, dass teilweise schon vorgeteste sind, die nicht freigeschaltet werden können, und teilweise UNvorgetestete, weil die z.B. wegen Zeitmangel noch nicht getestet wurden... Glaube ich aber nicht, ich denke eher, dass die NUR negativ getestete versichicken.

Meine Lieferung lässt noch auf sich warten.

Habe aber schon wieder von einem neuen Problem erfahren: Ein Bekannter von mir hat auch eine LE, wollte sie per RivaTuner freischalten, hat neugestartet und erhält seitdem nur noch Bluescreens. Im abgesicherten Modus kann er das nicht rückgängig machen, weil RivaTuner da eine SYS Datei nicht laden kann... Was er machen soll hat er mich gefragt... Und frage ich EUCH jetzt... bitte um Antwort. Danke schon mal!

Also, meine 6800 LE steckt jetzt...
Habe noch nichts zwecks freischalten probiert... Aber kommt noch! ;)
Aber im Vergleich zu meiner 4Ti4200 schon eine geweisse Leistungssteigerung! :)

Zurück
Oben