Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey, da ich leidenschaftlich cs spiele und meine fps wieder auf 100 steigern will, muss ich die vsync ausstellen, aber in der nvidia systemsteuerung steht dort nichts von
Habe zwar ATi, das stand aber bei meiner alten nvidia dort, wo man im Treiber auch AA und AF einstellt. Darf ich dir was empfehlen? Wenn dein Monitor 75 Hertz unterstützt, dann würde ich dir empfehlen ihn bei 75 Hertz mit VSync laufen zu lassen.
Hallo, gehe mal auf Sytemsteuerung-Anzeige-Einstellungen-Erweitert, dann müßtest du ein Fenster sehen welches Monitor, Grafikkarte usw und auch deine GTO anzeigt, wenn du auf diesen Reiter klickst geht ein Fenster u.a. mit den Qualitätseinstellungen auf, wenn du zuerst siehst das die Ansicht altes oder neues Control Center aufgeht(Treiberabhängig), wähle das alte, ist besser und einfacher
Gruß
nein, bei cs 1.6 ist es so, das du einen konsolenbefehl dafür eingeben musst...
wenn ich mich nicht ganz täusche, war es fps_max xx
Aber wofür willste das haben, wenn dein monitor doch eh nicht mehr wie 60 fps schafft?
Um anzugeben ?
Naja, fals der befehl nicht stimmt, und du immer noch deine 100fps haben willst kann ich dir nur www.google.de empfehlen, such da nach dem konsolenbefehl.
fps_max 101 stehts bei mir, da maxximale fps bei cs 100 sind.
aber mit dem befehl veränder ich nichts, ich habe in cs eigentlich ja 100 fps, aber mit der vsync nicht. in source habe ich 150 fps da sie da automatisch ausgeschaltet ist.
Lad dir einfach mal den nHancer aus dem Downloadbereich runter und installier den, dann könnte das etwas besser funktionieren, ist extra für die erwiterten Einstellungen, seit den 100er Versionen der Treiber ist bei Nvidia sowie vieles komplizierter geworden
geh im treiber statt auf erweitert mal auf benutzerdefinierte einstellung definieren und mach überall haken dran, dann sollteste alle optionen zur verfügung haben