GeForce 7900 GT/GTO fps Probleme

Jowgen

Newbie
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
3
Hallo liebe Community,

ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte, eine GeForce 7900 GT/GTO. Während ich am Spielen von z.B. BF 2, WoW oder anderen Spielen bin, kommt es zu unterschiedlichen Zeiten vor dass meine fps von durchschnittlich 70 auf 10 oder weniger runtergeht und nach einer weile wieder auf 70 hoch geht. Ich habe bis jetzt noch nicht herausfinden können was dies verursacht. Ich hoffe hier kann mir geholfen werden.

Hier noch ein paar Angaben zu meinem derzeitigen System:

Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E6850 @ 3.00GHz
Speicher: 4096MB RAM
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 7900 GT/GTO
Motherboard: Asus P5N-e 32 SLI Plus

Vielen Dank schonmal im Vorraus.
 

mucken632

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2009
Beiträge
334
Hatte ich auch mal, das ist warscheinlich die Temperatur deiner 7800.
Schau mal ob die Wärmeleitpaste noch in Ordnung ist, guck ob kein Staub im Lüfter ist usw..
 

Jowgen

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
3
Ok. Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ergänzung ()

Hui, die Enstaubung war mal dringend notwendig :D
Und Wärmeleitpaste hab ich auch gleich mal neu gemacht.
 

mucken632

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2009
Beiträge
334
Kein Problem

Bei solchen Sachen die man selbst schon erlebt hat hilft man doch immer gerne^^ ;)
 
Top