geforce 7900gt/Gto vsync?

Ich frag nicht warum, aber mir fallen 3 Möglichkeiten ein die du noch probieren könntest; einmal den 94,24 Treiber probieren ob das problem dort auch auftritt, SP2 installieren falls möglich und Direct X version aktualisieren; nehme an der Nhancer hat wohl auch nichts gebracht, sehr ungewöhnlich

Habe direct X erst heute morgen installiert, am treiber kanns nicht liegen hatte ihn davor auch, sp2 geht net

Es gibt doch solch professionelle leute hier, nun kommt schon *g

Versuchs dochmal mit 'nem anderen Treiber, notfalls Windoofs neuinstallieren... mit 5 Posts hintereinander kommst du hier im Forum nicht weiter!

Was, wenn der Fehler mit SP2 (Vermutung) behoben werden kann - wieso läßt es sich bei Dir nicht installieren ? (auch wenn ich denke, CS wird davon in keinster Weise beinflußt werden)

Keilinho schrieb:
Nehme an der Nhancer hat wohl auch nichts gebracht, sehr ungewöhnlich

Hast du den NHancer mal ausprobiert ? (Hast noch nichts zu geantwortet). Klasse Tool für NVidia Karten.

Zuletzt bearbeitet:
FÜr dieses nHancer brauche ich net framework 2 und das funktioniert nur mit sp2.

bei der installation von sp2 komt bei ir nen fehler immer, egal wie oft ich es downloade.

klingt zwar bitter, aber ne neuinstallation bewirkt oft wunder! direkt danach dann das sp2 aufspielen dann sollte dies auch klappen. und dann nochmal probieren...

x_x ich kann nicht nochmal formatiren, die cd liegt wieder woanders beim kumpel ^^

Zurück
Oben