Geforce 7950GX2 TV Ausgang problem

denno^

Lt. Commander
Hallo..

hab nen kleinen problemchen mit tv ausgang.

wenn ich den pc anmache hab ich bild auf dem fernseher wie er bootet und co. sobald der rechner aber in windows gelandet ist hab ich kein bild mehr!

wollte das häckchen bei "Bildschirm auf diesen monitor erweitern" anklicken. aber wenn ich dann auf übernehmen drücke is der hacken wieder weg.

ka was ich noch machen soll jemand nen tip ?

Habe ein ähnliches Problem mit meiner GeForce 7950GX2. Wenn ich zwei Monitore anschließe zeigen beim Booten auch beide an und wenn ich dann in Windows komme bekommt der zweite Monitor kein Signal mehr. Auch bei mir verschwindet der Haken bei "Desktop auf diesen Monitor erweitern" wieder, wenn ich auf "übernehmen" klicke und der zweite Monitor bleibt schwarz.

Auch in den nView Einstellungen der Grafikkarte kann ich nur "Einzelne Anzeige" auswählen obwohl mir laut Hilfe mehrere Optionen zur Verfügung stehen sollten.

Hat da vielleicht jemand einen Tipp für mich? Im Vorraus schon vielen Dank!

Die Option "Multi-GPU" muss deaktiviert werden im Treiber, damit man mehere Monitore gleichzeitig anschliessen kann. Dann läuft SLI nicht mehr.

mFg tAk

Kann mir bitte jemand genauer erklären, wo ich Multi GPU deaktivieren kann? Was bedeutet im Treiber? Einzelne Schritte wären gut.

Danke

nvidia control panel starten->->3d Einstellungen->bei Leistung "Konfiguration mit mehreren GPU festlegen"->und auf Multi-Display-Modus wechseln

Bei mir gibts diese Einstellungen nur im neuen Control Panel.

mFg tAk