GeForce 8600 M GT(o.GS?) Defekter Chip o Treiber ?

iliketurtles

Lieutenant
Hallo ich bin gerade debei mein altes Dell XPS wieder für den kommenden und öden herbsturlaub vorzubereiten..

beim Spielen von Battle Realms ist dann das bild immer irgendwie "Plattgedrückt" worden und ich konnte noch mit ALT TAB zwischen und wieder zurück und das spiel konnte wieder Normal gespielt werden..

Settings..
3GB Ram
Win 7 HP 64 bit (SB.....)
GeForce 8600 GT oder GS mit afaik 256 MB RAM
Intel C2D @ 2,1 Ghz..

das System Läuft richtig Smooth etc..
als damals noch vista drauf war, konnte ich sogar die meisten spiele zocken ohne grafikbugs, aber jetzt das.. (sogar ARMA lief drauf..)
kann es sein, dass irgendwas mit dem treiber nicht stimmt ? da das gerät ja eigentlich nie "defekt" werden konnte, es wurde die ganze zeit nie benutzt und vor ca. 1 jahr konnte ich noch ordentlich damit zocken

Vielen DANK im vorraus für jede hilfe:D

Du könntest ein Opfer von Nvidia geworden zu sein.

ja ich weiß chips defekt.. etc aber
gibts denn net irgendwo ne seite mit alten treibern die aus dem jahre 2009 sind ?

Was hat das damit Zutun ? wenn dein Chip defekt ist hilft auch kein alter Treiber zumal ich nicht glaube das es am Treiber liegt

grml dann muss ich mir wohl doch nen neues lappi besorgen.....

hatte mich schon so gefreut Battle Realms in flugzeug spielen zu können..

Führe doch bitte mal ein parr Benchmarks durch wenn da die Leistung nicht stimmt dann ist sicher was nicht in ordnug

so habe nun den "Vista" treiber von der Dell home page obwohl ich eigentlich Win7 habe..

läuft mit dem Dell treiber problemlos, habe noch paar sachen im Bios geändert, jedoch stottert das spiel manchmal wenn ich relativ große kriegs heere aufbaue... obwohl das spiel vor 8 jahr auf nem pc mit ner Nvidia geforce 4600 lief..

was ist da kaputt ?
es wird alles angezeigt, keine fenster rauswürfe mehr, alles funktioniert..

ps: das spiel ist 9 jahre alt was ich zocke..

Zurück
Oben