GeForce 8800 GS/GT/GTS und 9600 GT Voltmods

Hab ich richtig gelesen?? Soll man da mit irgend nem Metall auf der Karte rumstochern??

Jo, hat ein Kumpel von mir auch gemacht, hat gut funktioniert und er bekommt sie jetzt mit Wakü viel höher.
Freak halt :P

Ohne den Artikel jetzt gelsen zu haben: Tuts da nich einfach auch n gemoddetes BIOS?

Seit G92 kann man nicht mehr übers BIOS die Voltage hochdrehen. Aber davon mal abgesehen, ich würde meiner Karte das nicht antun, dafür war sie zu teuer.

naja wer zu viel geld hat der sollte des mal gemacht haben. meinen 9800GX2 karten sin mir da zu teuer selbst wenn ich ne 8800GTS512 hätte würde ich nur OC bis fehler komme aber net dan rumlöten. Is halt was für leuts die viel zeit haben un sich damit sau gudd aus kenne.

@DeLexer88, du sagst da etwas von einer 9800GX2 diese ist nicht nur dir zu teuer.
Is halt was für leuts die viel zeit haben un sich damit sau gudd aus kenne.
Ja klar sollte man sich vorher mit der Materie vertraut gemacht haben, besser noch wenn eine WaKü läuft.

Gruss Harry

coole Sache, aber schade dass die Beschreibung nicht auf deutsch ist, da Voltmods eh viel zu riskant sind um sie auszuführen

Na das würde ich nicht so sagen.
Lesen, lesen, lesen...damit kommt man sehr weit, etwas Verständnis für Elektrotechnik vorausgesetzt.;)

Ich werde auf jeden Fall weiter den Lötkolben schwingen.:D

Zurück
Oben