Geforce 8800 GTS (G92) OC-Potenzial

byte56

Lt. Commander
Registriert
Juni 2007
Beiträge
1.574
hey leute, habe mir von zotac bei amazon.de die karte für 99€ bestellt. für den preis kann man nix falsch machen. wollte mal fragen wie weit ihr mit euer übertakten konntet. meine 88gts 640mb schafft 25%. habe mit der SuFu nix gefunden. wieviel oc-potenzial steckt im durchschnitt in so einer karte drinne?
 
das ist mir natürlich auch klar, dass es von karte zu karte unterschiedlich ist. wollte nur wissen woran ich mich so ungefähr richten kann. habe auch kein sammelthread zu dem thema gefunden. 9800gtx ist meines erachtens auch fast identisch mit der gts 512.
 
der chip lässt sich ziemlich gut übertakten.

das höchste was ich erreicht hatte war ca 775 beim core. shader kp
der ram geht nicht so gut zum takten!
 
siehe sig
 
Zurück
Oben