GeForce 8800GTS TV Output

ShaXoR

Newbie
Hallo Liebe CB-community.

Ich habe eine frage ich will meinen Fernseher an meinen PC anschließen ich habe aber keine ahnung wie das gehen soll, ich habe eine Nvidia GeFoce 8800GTS 512mb mit TV Output, ich weiß aber nicht wie ich die Glotze an meinen PC bekomme, ich habe mich ein wenig belesen doch bin schwer von kp.

Ich wäre euch dankbar, was ich benötige und vllt. sogar eine Anleitung bekomme wie ich es mache.

Ich danke euch im vorraus

euer

ShaXoR

Willkommen im Forum!

Lad mal bitte ein Bild von den Anschlüssen an deiner Grafikkarte hoch! Die gab es in verschiedenen Ausführungen.

Willkommen,
Wichtiger ist es zu wissen ob du einen "neuen" LCD-Fernseher hast mit blauem VGA Eingang / HDMI etc.
oder ob du eine Röhre nutzen möchtest.
Den LCD kannst du wie einen PC Monitor anschließen und kannst dabei entsprechend gute Bild Qualität erwarten.
Handelt es sich hingegen um eine Röhre, bleibt nur der Weg über den TV Out, was eigentlich nichts anderes ist als ein analoges VideoSignal Stichwort "gelbes Kabel".
Die Bildqualität über den TV Out zu einen Röhrenmonitor ist meist so miserabel, dass es sich höchstens zum Film schauen eignet.

Ich habe noch einen Röhrenfernseher,

product_shot3.jpg

Ich weiß nicht ob das geht, oder ob ich mir ne neue Graka holen muss

Danke nochmal für die illkommenswünsche.

euer

ShaXoR

hehe Gute tipp. mitn neuen Fernseher^^

d3974il14juk.jpg

solche anschlüsse habe ich, is da ein " S-Video " dabei?

hinten hast du bestimmt auch SCART oder? Meistens ist einer Davon S_Video kompatibel.

Such mal das Etikett auf dem Fernseher und sag und Hersteller und Modell^^

Laut dem Handbuch

http://fairkft.hu/pdf/Honlapra/28df172.pdf

(Seite 2, Unten links) ist die Scart-Buchse S-Video fähig, sollte also kein problem darstellen. Kann sein dass du dann im Menü rumsuchen musst bis du Scart1 auf S-video gestellt hast, aber sonst passts xD

Das ist kein problem, okay dann suche ich mir mal die teile zusammen, oder gibt es da auch ein problem? also kann ich nicht alles nehmen?^^

das ding aus dem link oben von mir und fertig mehr brauchst du nicht

Ich danke dir, das du soviel zeit für mich hattest!!!!

kein ding^^ aber bedank dich lieber, wenn es läuft! ;-)

Zurück
Oben