Geforce 9500Gt 2 Monitore

Hc-Yami

Admiral
Hallihallo,
ich habe meinen Fernseher und meinen Monitor an meine Grafikkarte angeschlossen, den Monitor via DVI den Fernseher via VGA. Wenn ich jetzt nur den Monitor aktiviert habe und ein Video läuft, und ich den Fernseher dazu schalten will (Clone, dasselbe auf beiden.) Sagt die Software mir, dass eine Videoanwendung läuft. Mach ich dann YouTube zu stelle auf Clone ein, mache dann YouTube an, funktioniert das. Komisch oder?

Naja, was ich jetzt genau will:
Auf dem Fernseher Teamspeak auf dem Monitor ein Spiel spielen.
Dafür gibt es jetzt die Option DualView, Teamspeak zieh ich rüber, will dann das Spiel starten, doch der Pc will es nicht (Videoanwendung läuft)

Geht das also nicht mit der Grafikkarte?

Müste im Prinzip gehen, hab das schon mit viel schlechteren Grakas (7300GT) gemacht, haste die neusten Treiber drauf?

Normal sollte es so Funktionieren. Abgesehen davon das vlt eine 9500 zu schwach ist ein anspruchsvolles Spiel auf einen Großen Fernsehen und einen Monitor darzu stellen.

Ich würde daher erst einmal die Treiber in verdacht haben und anschliesend denken das die Graka vlt etwas zu schwach für so eine Aktion ist.

schau mal nach Hardware beschleunigung und der gleichen.

und dann ein bisschen mit den Einstellungen Spielen

Was für einen Treiber nimmst du denn? Mir kommt die Meldung bekannt vor, aber das lag an nem steinalten Treiber...

[wobei ich grad merke, dass ich seit langem auch kein Clone bei aktivem Video gemacht hab^^]

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben