geforce 9500m gs treiber lassen sich nicht installieren

dwaglav

Cadet 1st Year
Hallo,

bin neu im forum und bräuchte eure hilfe. Wollte meine Treiber erneuern und hab davor erstmal die alten gelöscht, nun lassen sich keine Treiber mehr installieren für die Grafikkarte.
Habe den MSI Ex623 Laptop mit Vista 32-bit, 4Gig Arbeitsspeicher und Duelcore prozessor von Intel mit je 2,16 Ghz. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, ich weis einfach nicht weiter, habs schon mit mehreren Treibern von nVidia versucht, aber keines wollte installieren, es siehs immer das keine passenden Treiber für die Hardware gefunden wurden.

Wie meinst du denn das, du hast sie gelöscht? Umgangssprachlich für deinstalliert, oder wirklich nur gelöscht?

Falls du sie ordentlich deinstalliert hast (über die Systemsteuerung), gehe ich mal davon aus, dass du einfach nur die falschen Treiber genommen hast. Aber auch die Treiber, die Nvidia für die Laptop-Grafikkarten anbietet, funktionieren nicht für alle Geforce M - Modelle.

Schon mal versucht, Treiber von der MSI-Seite zu bekommen?

hab jetzt auf der msi seite rumgesucht und die treiber gefunden. Woher soll ich wissen das Die Treiber nicht separat sondern in die Werbeseite für das Notebook eingebettet sind? >_>.
Vielen dank |nsb|urmel, ich hätt nicht mehr auf der Seite gesucht hättest du es nicht erwähnt.
Ergänzung ()

aber irgendwie kann ich keine aktuelleren Versionen der Treiber installieren, als die die ich bei MSI runtergeladen hab. Dort hab ich die version 173 runtergeladen, aber auf nVidea ist schon die Version 186 für meine Karte verfügbar. Weis da einer nen Rat?

Folgende Notebooks werden von dieser Version nicht unterstützt:

1. Hybrid-SLI-Notebooks (Unterstützung in einer zukünftigen Version):
Acer Aspire 7530
BenQ Joybook S42
Fujitsu Siemens Amilo Xi 3650M

MSI EX630
Qosmio X305-Q706
Qosmio X305-Q708

Wenn du gut englisch kannst und technisch versiert bist (insbesondere beim editieren von *.inf Dateien), kannst du ja mal hier drauf schauen: http://laptopvideo2go.com/

Zurück
Oben