Acer Aspire 6920G (Geforce 9500M GS)

akin94

Ensign
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
129
Hallo,

ich habe ein großes Problem mit meinem Notebook.

Details zum Notebook:

Acer Aspire 6920G

Hardware:

Prozessor: Intel Core2 Duo Mobile T8300 (2x 2.4GHz / 3MB / 800Mhz FSB)
Mainboard Chipsatz : Intel PM965
Betriebssystem : Windows 7 Ultimate x64
Speichergröße: 4GB
Auflösung : 1920x1080
Grafikchipsatz nVidia GeForce 9500M GS
Grafikspeicher 512MB


ich habe vor einer Woche mein Betriebssystem erneuert und als ich den Grafikkartentreiber installiert hatte kam das Problem ich habe mit treiber andauernt bildflackern und bluescreens.
Aktuelle Updates sind drauf.
Aber ohne ist alles bestens nur das ich halt nichts zocken kann :s...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

MFG
 
1. was sagt der bluescreen? ( ggf. http://www.chip.de/downloads/BlueScreenView_37830608.html nutzen)
2. kannst du ein Bild von den Bildstörungen machen?
ansonsten waren diese Geforce Serien ja nicht die langlebigsten, kann also durchaus sein dass die Grafikkarte hin ist. aber erstmal 1+2 klären
 
hast du von der acer website auch alle win7 64bit treiber installiert, manuell?
 
bei einem laptop braucht es optimierte treiber, die findest du nur beim laptophersteller und nur die funktionieren.
ursprungs-treiber von nvidia und/oder ati/amd sind nicht optimiert und können nur mit einer modifikation benutzt werden.
 
Wenn diese Fehler kommen kommt eine Fehlermeldung...

"der anzeigetreibe wurde nach einem fehler wiederhergestellt"

Weiß keiner mehr was da los ist :( ?
 
Zurück
Oben