GeForce 9800 GT Standarttemperatur

cranker

Newbie
GeForce 9800 GT 2-3h kick

Hi.

ich hab das problem das ich bei manchen spielen wie z.B. css oder battlefield 2 einen hängen bekomme.. aber wen es wieder aufhört sieht es völlig anders aus.. manchmal bunt, manchmal schwarz also nicht so wie es sein sollte danach muss ich mein pc neu starten und das seid 2 monaten. ich versteh leider nichts vom computer und vom grafikkarten. ich hab dan den comp formartiert danach weil ich nen hp computer hatte den ganzen mainboard kaputt gemacht und nen neuen gekauft.. der neue ist kleiner als der alte aber ganz. ich hab nen GeForce 9800 GT CPU 2.80GHz
2.00 GB RAM..

ich würde mich freuen wen einige leute mir helfen würden :(

PS: wie kann ich gucken welche temperatur meine grafikkarte hat
mein pc ist auch ziemlich laut

Zuletzt bearbeitet:
oder HW Monitor,hast mal den Lüfter angeschaut und evtl vom Staub befreit? Denke so Temps bis 90-95 grad gehen in Ordnung,meine 9800gt Matrix geht bis max 72 grad,ist dann aber laut wie ein startendes Flugzeug:freak:

also ich hab mal GPU-Z runtergeladen.. jetzt steht bei mir in sensors GPU Core Clock und GPU Memory Clock... diese beiden sind alles rot was nun?
Ergänzung ()

ja den lüfter hab ich mir angeschaut ist kein staub drinnen.. aber ich glaube es ist deswegen weil noch der letzte lüfter nicht angeschlossen ist.. weil er nicht bei meinem mainboard gepasst hat oder sowas.. oder vielleicht wegen dem das meine grafikkartenkühler auf dem boden liegt.. also ich meine es sieht den boden an.

Zurück
Oben