GeForce 9800 GTX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GeForce8800U

Ensign
Hallo an alle user,

Ich habe ja schon gelesen das Infos zu der GeForce 9800 GTX aufgetaucht sind.

Jetzt aber die Frage: Gibt es die 9800 GTX irgendwo schon zu kaufen?? ( Ausland: China/ USA )

Wie viel wir die Karte in Deutschland kosten?

Sollte Es schon so ein Thema geben würde Ich mich über einen Link freuen

PS.: Ich weiß auch das man darüber berichtet hat aber da stht halt nirgends ob man die schon im Ausland bekommt oder ob das angaben von irgendwelchen seriösen hendlern gemacht wurden.

Und funktioniert das Zeug aus dem Ausland auch in Deuschland? ( Steckdose, ....... )

Im 3DCenter hat ein User schon eine ! Aber erwarte dir nix besonderes sie ist halt ein bissi schneller als eine G92 GTS aber nix warum man sich gleich eine neue Karte kaufen sollte.

Ka was hast du jetzt und brauchst du eine GTX ? Sonst kauf eine GTS G92 die ist wohl momentan vom Preis her unschlagbar.

Wenn du ein grosses Display ab 22" (TFT) dein eigen nennst und/oder ein STück mehr Zukunftssicherheit (ich meine die Spiele der nächsten Generation, die mehr Speicher benötigen werden) haben möchtest, dann hol eine 8800GTX. Ansonsten eine 8800GTS mit nur 512MB! (finde die GTX für ihren jetztigen Preis bedeutend besser, zumindest für höhere Auflösungen!)

Diese hier hat sogar ungefähres Ultra-Niveau:

http://geizhals.at/deutschland/a232026.html

Wenn ich eine Graka jetzt kaufen müsste, würde ich mir schon die 9800 GTX holen.

bugfixx schrieb:
Wenn ich eine Graka jetzt kaufen müsste, würde ich mir schon die 9800 GTX holen.

Und wieso? Weil da 9800GTX draufsteht? ^^ Ich hab auch noch eine 8800GTX genommen,weil wie vermutet soll die 9800GTX ja kaum besser wenn net gar in manchen Sachen schlechter sein soll,schon alleine wegen den weniger Speicher und der Speicheranbindung lässt sich das vermuten.

Und NUR das ich meinen Kumpel sagen kann die eh keine Ahung haben : Ey ich hab ne 9800GTX (die zwar schlechter ist als die 8800GTX aber das wisst ihr ja nicht)

Werd ich net mehr Geld ausgeben ;)

lg

Kaufe dir eine 9800gtx(g92) ,bei höheren auflösungen ist die 8800 gtx schneller aber die karte
ist alt und hat einen g80 chip .kommt drauf an welche auflösung du spielen möchtest .
gruß:freaky:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben