Geforce 9800GTX+ 3dmark06

freudi93 schrieb:
ich halte solche programme für humbug, denn es befor zugt intel przessoren.

scheiß 3d mark
Vergleich einen Netburst-Intel mit einem Athlon64, gleich getaktet, und wiederholde die Aussage. :rolleyes:

das ganze hat keinen sinn hier, die punkte sind voll in ordnung, wie viele schon sagten(und es im sammelthread zu 1000 mal gesagt wird) limitiert bei dem schwanzmark die CPU extreme, da es derweilen eher ein cputest ist und nichts anderes... mit dem AMD prozi kommst du zumindest bei dem teil nicht weit... in spielen sieht das natürlich etwas anders aus...

die FPS zahlen in cod6 sind völlig ok...deine tiefere zahlt kommt daher, das cod6 zwar die gleiche grafik nutzt wie schon das 5er und 4er, nur viel mehr partikel effekte vorhanden sind...

greez

Das problem bei 3d mark ist das es intel beforzugt.

wenn man zb einen freien linux test darüber laufen lässt kommt amd besser mit intel mit, auserdem finde ich ist intel eine zu "überbewertete" marke, denn amd wird schon besser und intel bekommt auch schon respekt von amd.

Der Phenom II wäre sogar schon fast schneller gewesen als von intel der i7, zumindest habe ich das in einigen PC häften gelesen, ob dies aber stimmt weiß ich nicht ^^

Wenn AMD von Intel nie eine x86 Lizens bekommen hätte, naja...
Egal, wird ja eh wieder von eifriegen Mods in SonstwoamPo verschoben. :lol:

wenns kein amd gäbe dan wäre intel so teuer das sich die meisten keinen pc leisten können.

Zurück
Oben