GeForce Experience: Autoupdate blockieren

MaexxDesign

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
1.281
Hallo,

ich möchte das GeForce Experience Autoupdate deaktivieren, damit ich Version 2.4 nutzen kann.

In diesem Video und in diversen Foren wird es erklärt.
https://www.youtube.com/watch?v=ykU9wfsNtdg

Nur leider existiert dieser "Update"-Ordner nicht bei mir.
Ich nutze Windows 7 64 Bit und lasse auch versteckte Dateien anzeigen.

Übersehe ich etwas ?
 
also ich installiere "GeForce Experience" gar nicht erst ... kann man ja abwählen vor dem Driver Update .. braucht man eh nicht oder? ;)
 
Ja die Software ist komplett unnütz
 
Fürs nebenher aufnehmen ist es schon ganz nett. Das sie den ganzen Schrott in das 3.0er update gedrückt haben und das dann auch noch forcieren, ist in der Tat Käse, aber auch typisch Nvidia. Nützliche Funktionen, wie z.bsp. den LED Visualizer haben sie rausgenommen, aber so unsinnigen Kram wie Anmeldungszwang und das Durchsuchen der Festplatten nach Spielen ohne das man es verhindern kann haben sie dazugepackt.
 
Zurück
Oben