Geforce Experience lässt sich nicht runterladen

Ryzel

Cadet 2nd Year
Registriert
Mai 2022
Beiträge
26
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! :)]

1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
  • Prozessor (CPU): …Ryzen 7 5800H
  • Arbeitsspeicher (RAM): …16 Gb
  • Mainboard: …habe ein Laptop Hp Omen 15
  • Netzteil: …
  • Gehäuse: …
  • Grafikkarte: …Rtx 3060
  • HDD / SSD: …
  • Weitere Hardware, die offensichtlich mit dem Problem zu tun hat(Monitormodell, Kühlung usw.):

2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
...ich versuche jedesmal geforce experience herunter zuladen doch immer kommt diese eine komische Meldung. Hier ein Bild. Nachdem ich dann ok oder cancel oder auf das kreuz im eck drücke steht dann download fehlgeschlagen.

3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
...Nichts


P.S.: Beachte auch die verschiedenen angepinnten Themen und die Forensuche. Möglicherweise findest du da bereits die Lösung zu deinem Problem.
66BC2247-5786-49BA-AF7E-68D24FC8D1C8.jpeg
w
 
TriceO schrieb:
- Zitat entfernt -
Nein also ich habe das zum ersten mal runtergeladen bzw versucht runter zu laden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Volvo480 und piepenkorn
Flynn74 schrieb:
- Zitat entfernt -
Danke für die Antwort. Ich habe versucht das über den link runter tu laden aber es kam genau die gleiche Fehlermeldung wei beim Bild das ich gepostet habe
 
Geringverdiener schrieb:
Lass mal Windows Updates duchlaufen
Habe ich bereits genauer gesagt ist mein Laptop von den Updates her auf dem neusten Stand
Ergänzung ()

Ryzel schrieb:
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! :)]

1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
  • Prozessor (CPU): …Ryzen 7 5800H
  • Arbeitsspeicher (RAM): …16 Gb
  • Mainboard: …habe ein Laptop Hp Omen 15
  • Netzteil: …
  • Gehäuse: …
  • Grafikkarte: …Rtx 3060
  • HDD / SSD: …
  • Weitere Hardware, die offensichtlich mit dem Problem zu tun hat(Monitormodell, Kühlung usw.):

2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
...ich versuche jedesmal geforce experience herunter zuladen doch immer kommt diese eine komische Meldung. Hier ein Bild. Nachdem ich dann ok oder cancel oder auf das kreuz im eck drücke steht dann download fehlgeschlagen.

3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
...Nichts


P.S.: Beachte auch die verschiedenen angepinnten Themen und die Forensuche. Möglicherweise findest du da bereits die Lösung zu deinem Problem.Anhang anzeigen 1225246
Sollte ich vielleicht diese Dateien löschen?
1654508631528.png
 
Geringverdiener schrieb:
da kommt wieder die gleiche Meldung funktioniert auch nicht

Flynn74 schrieb:
Versuch mal den MS Troubleshooter: https://download.microsoft.com/down...oftProgram_Install_and_Uninstall.meta.diagcab

Wähle bei der Frage nach Installation oder Deinstallation "Installation" aus - und dann die Visual C++ Runtime die Probleme macht.
Flynn74 schrieb:
Versuch mal den MS Troubleshooter: https://download.microsoft.com/down...oftProgram_Install_and_Uninstall.meta.diagcab

Wähle bei der Frage nach Installation oder Deinstallation "Installation" aus - und dann die Visual C++ Runtime die Probleme macht.
Habe ich gemacht, hat Nichts gebracht, es kam folgende Meldung
 

Anhänge

  • C7C718BF-7113-4781-AB68-5B4D0CF08EB7.jpeg
    C7C718BF-7113-4781-AB68-5B4D0CF08EB7.jpeg
    2,8 MB · Aufrufe: 132
Flynn74 schrieb:
Und wenn du da unten auf "Ausführliche Informationen anzeigen" klickst, was kommt dann?
Bitte helfe mir ich will mir geforce Experience runterladen.
 

Anhänge

  • E6D2E520-67F2-4E00-8AEC-7874B6C77DAF.jpeg
    E6D2E520-67F2-4E00-8AEC-7874B6C77DAF.jpeg
    2,6 MB · Aufrufe: 134
  • 5D089E41-EECE-4EC9-B21E-D3B4B1CFD25B.jpeg
    5D089E41-EECE-4EC9-B21E-D3B4B1CFD25B.jpeg
    3,5 MB · Aufrufe: 138
  • 40D0904A-DBE3-4D67-A99E-AFCE5E975187.jpeg
    40D0904A-DBE3-4D67-A99E-AFCE5E975187.jpeg
    2,5 MB · Aufrufe: 123
Ryzel schrieb:
Habe ich bereits genauer gesagt ist mein Laptop von den Updates her auf dem neusten Stand
Ergänzung ()


Sollte ich vielleicht diese Dateien löschen?Anhang anzeigen 1225253
Ja, deinstallier die mal alle. Ich vermute einen Konflikt der X86 Runtimes mit den X64 Runtimes von Visual C++.
Und danach dann die Runtime von meinem Link oben installieren.
 
Schau bei dir mal unter "Programme deinstallieren" und suche die Einträge "Microsoft Visual C++ XXXX". Anschliessend 1."anklicken" 2. oben auf "ändern" 3. "reparieren"
und das bei jedem Eintrag "Microsoft Visual C++ XXXX"

Screenshot (104).png
 
Ich würde nix reparieren. Alle deinstallieren und dann die MVC 2019 Runtime neu installieren. Im Screenshot ist das eine wüste Kombination aus X86 und X64 Runtimes.
 
Flynn74 schrieb:
Und wenn du da unten auf "Ausführliche Informationen anzeigen" klickst, was kommt dann?
Flynn74 schrieb:
Ich würde nix reparieren. Alle deinstallieren und dann die MVC 2019 Runtime neu installieren. Im Screenshot ist das eine wüste Kombination aus X86 und X64 Runtimes.
Habe alles deinstalliert und habe versucht sie wieder runterzuladen aber es kam wieder diese meldung
 

Anhänge

  • 5D5EE69F-735C-4CFE-B38D-C06E5183E233.jpeg
    5D5EE69F-735C-4CFE-B38D-C06E5183E233.jpeg
    2,6 MB · Aufrufe: 126
letzter Versuch

"CMD" starten (als Administrator)
sfc /scannow eigeben und durchlaufen lassen

Der “System File Check” oder kurz SFC kann die Systemdateien überprüfen und bei Bedarf wiederherstellen.
 
Geringverdiener schrieb:
letzter Versuch

"CMD" starten (als Administrator)
sfc /scannow eigeben und durchlaufen lassen

Der “System File Check” oder kurz SFC kann die Systemdateien überprüfen und bei Bedarf wiederherstellen.
 

Anhänge

  • 76200119-112A-48A6-9713-5725EDD58D90.jpeg
    76200119-112A-48A6-9713-5725EDD58D90.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 123
Hast du eventuell irgendwelche Cleaner-Tools laufen? Oder dubiose Antivirensoftware? Die löschen germ mal solche benötigten Programm-Teile zur Laufzeit.
 
Ryzel schrieb:
Habe alles deinstalliert und habe versucht sie wieder runterzuladen aber es kam wieder diese meldung
Hat es was mit dieser Meldung zu tun?
Ergänzung ()

Flynn74 schrieb:
Hast du eventuell irgendwelche Cleaner-Tools laufen? Oder dubiose Antivirensoftware? Die löschen germ mal solche benötigten Programm-Teile zur Laufzeit.
Hab ich schon längst getan schon seit dem ich diesen laptop bekommen habe
 

Anhänge

  • 36748BC6-FE17-4617-B112-5979EAC59CD8.jpeg
    36748BC6-FE17-4617-B112-5979EAC59CD8.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 144
Zurück
Oben