Geforce Fx 5600 Ultra & Refresh Rate

Time2Kill

Cadet 1st Year
Hi,

Also ich hab folgendes Problem... und zwar nicht das die Refresh Rate zu niedrig ist sondern zu hoch. Mein Monitor kann bis 120 Hz, das hat jetzt auch schon ewig so geklappt. Nur jetzt hab ich 2 neue spiele wo dann auf einmal die Refresh Rate zu hoch ist. Folge Monitor wird schwarz "Refresh out of Range" und wenn ich jetzt andere Refresh Tools starte um nur 85 Hz zu haben passiert genau das selbe. So ich denke mal da die Fx ja bis 240 Hz kommt stellen die Tools das direkt als standart wert ein und das is jetzt mein Problem was soll ich jetzt machen :S Hab heute bestimmt schon 5 mal neugestartet weil "Refresh out of Range " kam

Hoffe es hat jemand eine idee was ich machen kann.

So Long

probier es doch mal direkt in den einstellungen von den detonator treiber
also desktop -> einstellung -> erweitert....... maybe kannste da watt einstellen :D

Hat keiner eine idee ?

@ flash auf die idee bin ich auch schon gekommen da gibts nix.

Da gibt es nix? Welchen Treiber benutzt du? Es stehen alle möglichen Freq. zur Auswahl...

Mit da gibts nix meine ich das die Refresh einstellung im Detonator Treiber nicht wirklich weiter hilft. Ich hab den Detonator 44.03. Das tool was ich benutzt hab um die Refresh Rate einzustellen heißt: nVidia Refresh Rate Fix MKII v2.10 E

hoffe das hilft

Zurück
Oben